Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin: Lena Hoschek Herbst/Winter 2012/2013

Fashion Week Berlin: Lena Hoschek Herbst/Winter 2012/2013

Rahmen

Ich bin nicht nur begeistert von Lena Hoscheks vorbildlicher Einstellung zum Thema „Models“ (Hier könnt ihr euch noch einmal das Interview anschauen), sondern auch von ihren Entwürfen für den Winter 2012/2013. Nachdem sie uns im Sommer 2012 nach Italien entführen wird, urlauben wir im Herbst in Frankreich, wenn es nach der Designerin geht. Zu französischen Chansons schritten die Models mit Baskenmützen und den für Lena Hoschek so typischen Röcken und Kleidern im Fifties-Look über den Laufsteg. Die Farbgebung der Kollektion war sehr warm, Töne wie Bordeaux, Grün, Dunkelblau und Braun überwogen und harmonierten ganz wunderbar mit den großflächigen Blumenmustern, die Blusen und Röcke schmückten. Ebenfalls sehr gut gefallen haben mir die Spitzenstoffe, aus denen nicht nur das traumhafte  Brautkleid am Ende der Show gefertigt war, sondern auch feminine Blusen und taillierte Kleider in der Kollektion.

 

Bilder: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 24
    01
    2012
    12
    A

    Ich liebe Lena Hoschek und ihre Kollektionen! Wiedermal ein echter Hingucker! Wenn die Kleidung doch etwas erschwinglicher für Studenten wär, hätte ich schon die Hälfte im Schrank hängen!!!

  • 24
    01
    2012
    12
    A

    lena hoschek ist einfach toll! und ich bin ganz anjas meinung – wäre die Kleidung erschwinglicher für studenten hätte ich davon schon etwas im Schrank! Die Blumenprints, die Muster und die femininen Schnitte gefallen mir wirklich sehr!
    xxx Anita

  • WRITE A COMMENT