Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin: C'est tout Herbst/Winter 2012/2013

Fashion Week Berlin: C’est tout Herbst/Winter 2012/2013

Rahmen

Bei der Michalsky StyleNite wurden nicht nur Michael Michalskys Entwürfe für den Winter 2012 gezeigt, sondern auch die neuen Kollektionen von Roeckl und C’est tout. Mein persönliches Highlight war die Kollektion von Designerin Katja Will für C’est tout. Warme Braun-Nuancen, Ethno-Muster, Lederröhren, Kaschmir zu Pailletten und Cowboy-Boots: Viele verschiedene Elemente, gelungen miteinander verbunden. Aber überzeugt euch selbst!

Fashion Week Berlin: C'est tout Herbst/Winter 2012/2013 Fashion Week Berlin: C'est tout Herbst/Winter 2012/2013

Bilder: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 24
    01
    2012
    12

    Oh wow, richtig schöne Kollektion, gefällt mir alles sehr gut.

  • Schreibe einen Kommentar