Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Kilian Kerner Sommer 2012

Fashion Week Berlin: Kilian Kerner Spring/Summer 2012

Rahmen

Die Präsentation von Kilian Kerners Sommerkollektion begann mit einem besonderen Schmankerl: Der dänische Sänger und Songwriter Mads Langer performte den von Kilian Kerner geschriebenen Song „somewhere else“.  Auch wenn ich persönlich ein großer Fan von knalligen Farben bin (Die meisten Designer entschieden sich für kräftige Töne und so dürfen wir uns auch im nächsten Sommer auf viel Farbe freuen), gefiel mir die in Nude-Creme-Rosé-Petrol gehaltene Kollektion ausgesprochen gut. Highlights sind die bodenlange Abendrobe aus fließendem Stoff und das Cocktailkleid mit Pailletten-Oberteil.

Kilian Kerner Sommer 2012 Kilian Kerner Sommer 2012 Bilder: Kilian Kerner


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 10
    07
    2011
    11
  • 10
    07
    2011
    11
    cam

    ja, Kilian Kerner war ein echtes Highlight! see you next year! ;)

  • 13
    07
    2011
    11

    Ich bevorzuge eigentlich auch eher knallige Farben, aber das erste Kleid ist ja wunderschön :)

  • Schreibe einen Kommentar