Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin: Lena Hoschek Sommerkollektion 2012

Fashion Week Berlin: Lena Hoschek Spring/Summer 2012

Rahmen

Es gibt nur sehr selten Kollektionen, die man sich direkt beim ersten Betrachten komplett in den heimischen Kleiderschrank wünscht. So erging es mir am letzten Mittwoch, als Lena Hoschek ihre Entwürfe für den kommenden Sommer in Berlin präsentierte. Feminine Schnitte, Fifties-Elemente, bunte Muster, liebevolle Details und eine große Prise italienisches Flair haben mich vollkommen verzaubert.

Fashion Week Berlin: Lena Hoschek Sommerkollektion 2012 Fashion Week Berlin: Lena Hoschek Sommerkollektion 2012


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 10
    07
    2011
    11

    Bild 4, 8 und der Bikini sind toll!

  • 10
    07
    2011
    11

    Sooo schön, ich war diesen Sommer endlich mal in ihrem Shop in Berlin und schon die ganze Atmosphäre war unglaublich. Bei dem ganzen Gestaune hab ich sogar vergessen Bilder zu machen :)

  • 10
    07
    2011
    11

    Ich fand Lena Hoschek auch wieder super! Da weiß man eigentlich immer, was auf einen zukommt, ist dann aber doch positiv überrascht, wie sie die Silhouette immer wieder mit neuen Ideen versieht.
    Und Rebecca fand ich auch recht gut!

  • 10
    07
    2011
    11

    Die Kollektionen von Lena Hoschek sind einfach immer nur toll anzusehen.

  • 10
    07
    2011
    11

    Wow, ich find Rebecca passt perfekt in das Kleid, richtig toll :)

  • 10
    07
    2011
    11

    schöne kollektion! und rebecca sieht super aus :)

  • 11
    07
    2011
    11

    Sieht wirklich toll aus die Kollektion…ich bin auch ganz hin und weg :)

  • Schreibe einen Kommentar