Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin: Frollein Josie bei Schumacher

Fashion Week Berlin: Frollein Josie bei Schumacher

Rahmen

Bei der Schumacher-Show war ich nicht nur zusammen mit Julia und Chris, sondern auch mit Laura und ihrer besten Freundin Selina, die uns dank Jules Mumm zur Show begleiten durften. Zwei entzückende Mädels, mit denen wir nach der Show noch ein paar schöne Momente an der Jules Mumm Bar (Mein Tipp für den Sommer ist übrigens der Sekt „Rosé Dry“) und beim Schumacher-Picknick im Tiergarten verbracht haben. Laura hat übrigens gerade erst vor zwei Monaten mit dem Bloggen angefangen und einen sehr schönen Beitrag über ihren Fashion Week Tag geschrieben. By the way: Ist es nicht lustig, wie unsere Outfits ohne jegliche Absprache farblich perfekt aufeinander abgestimmt waren?

Fashion Week Berlin: Frollein Josie bei Schumacher

 Jules Mumm hat während der Fashion Week auch fleißig gefilmt. Im Video tauchen  nicht nur Julia und ich auf, sondern auch einige andere liebe Bloggerkolleginnen.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=6g2xZojVxn0&feature=plcp

Sponsored Post


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 09
    07
    2012
    12

    Schönes Foto, ihr seht alle toll aus! :)

  • 09
    07
    2012
    12

    Vielen Dank nochmal! Und diese Taschenparade…:)
    Es war wirklich ein unglaublich toller Tag :)

  • Schreibe einen Kommentar