Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Toptrend auf der Berliner Fashion Week: Blumenkränze im Haar

Toptrend auf der Berliner Fashion Week: Blumenkränze im Haar

Rahmen

Mein Lieblingstrend auf der Berliner Fashion Week war nicht an den Körpern, sondern auf den Köpfen der Models zu sehen: Zahlreiche Designer zeigten kunstvolle Blumenkränze gepaart mit romantischen Steckfrisuren. Die perfekte Sommerfrisur, die wir hoffentlich schon in den kommenden Monaten (Und nicht erst im Sommer 2013) auf den Straßen sehen werden. Mehr dazu könnt ihr heute bei JustFab lesen!

Marcel Ostertag

Lena Hoschek


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 09
    07
    2012
    12
    L
    Lala

    Da musst du dir mal Barre Noire anschauen! Da gabs tolle Blumen auf den Köpfen der Models!

  • 09
    07
    2012
    12
    K

    ist das nicht von dolce&gabbana?
    meine die hatten das als erstes oder?

    lg

  • 09
    07
    2012
    12
    F

    Das dachte ich mir auch, nachdem ich all die Bilder der Fashion Week auf Twitter und Co gesehen habe. Also ich find’s top und freue mich drauf! =)

  • WRITE A COMMENT