Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin: Marc Kluckert und Karin Hackl von Sebastian Professional erklären den Look von Augustin Teboul

Fashion Week Berlin: Marc Kluckert und Karin Hackl von Sebastian Professional erklären den Look von Augustin Teboul

Rahmen

Eines meiner persönlichen Highlights in Berlin war die Installation von Augustin Teboul. Die für die Präsentation arrangierten Blumendekorationen waren so atemberaubend schön, dass wir uns gar nicht satt sehen konnten. Natürlich ging es aber vordergründig um die Entwürfe des deutsch-französischen Designer-Duos, die zwar ausschließlich in Schwarz gehalten waren, aber mit kunstvollen Details und raffinierten Schnitten überzeugten.

Fashion Week Berlin: Marc Kluckert und Karin Hackl von Sebastian Professional erklären den Look von Augustin Teboul

Ergänzt wurden sie durch fantasievolle Frisuren, die den Look perfekt abrundeten. Nach der Installation schnappte ich mir Marc Kluckert und Karin Hackl von Sebastian Professional, die mir mehr über das volumenhafte Hairstyling verrieten.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=RGTzDNWBIgk


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 09
    07
    2012
    12

    Die Kleider sind wunderschön :)

  • Schreibe einen Kommentar