Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
DIMITRI Sommer 2011

Fashion Week Berlin: DIMITRI Spring/Summer 2012

Rahmen

Bevor ich mir die Show von Dimitri Panagiotopoulos am Mittwoch angesehen habe, durfte ich den sympathischen Südtiroler noch interviewen, und hatte dabei ganz schön mit seinem Nachnamen zu kämpfen. Nachdem ich ihn bat, mir den Namen einmal korrekt vorzusprechen, meinte er nur: „Sag einfach Dimitri! Den Namen kann eh niemand aussprechen.“ Das Interview mit Dimitri kommt schon bald auf MunichFashion.TV. Nachdem ich nun etliche Kollektionen in den letzten Tagen gesehen habe, kann ich immer noch sagen, dass diese einer der schönsten war. Eine raffinierte Kollektion, voller Gegensätze. Verführerische Details treffen auf italienische Eleganz, fließende Chiffonkleider auf Lingerie-Details oder bunte Federn. Kleider aus Waffel-Piqué  bekommen durch skulpturartige Korsagen aus Lederbändern eine sexy Silhouette. Zu Beginn zeigte DIMITRI viel Weiß und Nude, knallige Akzente setzte er mit strahlendem Blau und Orange.

DIMITRI Sommer 2011


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 09
    07
    2011
    11

    och ich liebe dimitri O.O <3

  • 09
    07
    2011
    11

    Oh, ich liebe das erste Kleid mit den Federn….Toll!!!!!!

  • 09
    07
    2011
    11
  • Schreibe einen Kommentar