Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Andrej Pejic Backstage bei der Michalsky StyleNite

Andrej Pejic Backstage bei der Michalsky StyleNite

Rahmen

Gerade kommen wir aus dem Backstage Bereich der Michalsky StyleNite, wo wir beim Hair & Make-Up von Wella und Max Factor den Stylisten über die Schulter geschaut haben. Und wen haben wir da entdeckt? Das momentan berühmteste Männermodel der Welt: Andrej Pejic, der mit seinen androgynen Look gerade die ganze Modewelt auf den Kopf stellt. Kaum zu glauben, dass es sich bei dem langhaarigen Schönling mit dem Schmollmund um einen Mann handelt. In welchem Look er wohl gleich auf dem Laufsteg erscheinen wird? Ich bin gespannt!

Andrej Pejic Backstage bei der Michalsky StyleNite

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 08
    07
    2011
    11
    L

    Der Typ ist unglaublich faszinierend. Aber das Bild ist unvorteilhaft. =/

  • 20
    07
    2011
    11
    I

    Zweifellos wunderschön der gute Mann. Aber auch ein bisschen schräg & verstörend. Irgendwie mag ich es, wenn man Unterschiede zwischen den Geschlechtern sieht.

  • 25
    01
    2012
    12
    S
    Sabine

    Oh Gott! War grad total geschockt, als ich das andere Bild von der Michalski Show gesehen hab, also da denkt man WIRKLICH nicht, dass das ein Mann ist.. allerdings auf dem Bild oben auch nicht. Nur da sieht er wirklich alles andere als „wunderschön“ aus.. Keine Ahnung, was ich von dem Mann halten soll :D

  • Schreibe einen Kommentar