Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Farbexplosion

Rahmen

Ich bin ganz verliebt in das neue LaDress Kleid, das ich seit gestern mein Eigen nennen darf (Thank you so much, Simone!). Es ist Pink, der Stoff fühlt sich unglaublich gut an, und das breite Band setzt einen schönen Akzent auf der Taille. Mehr über das Amsterdamer Label LaDress findet ihr übrigens hier.

Kleid: LaDress; Ohrringe: Accessorize; Strumpfhose: Wolford; Pumps: H&M; Ringe: Louis Vuitton; H&M.


YOU MAY ALSO LIKE

13 COMMENTS

  • 28
    04
    2011
    11
    M

    schönes Kleid und vorallem tolle Farbe auch von den Schuhen! :)

  • 28
    04
    2011
    11
    S
    Selina

    oh das schmeichelt deiner figur leider gar nicht:( aber an sich ein schönes kleid..;)

  • 28
    04
    2011
    11
    H
    Hanna

    Wunderschön!

  • 28
    04
    2011
    11
    U

    Gefällt mir wirklich gut, auch die Farbe. Aber leider trägt das Kleid ein wenig auf :(

  • 28
    04
    2011
    11
    C
    Caro

    Die Farbe steht dir wahnsinnig gut.

  • 28
    04
    2011
    11
    S

    find ich total schön das kleid. sieht zwar wirklich so aus als wärs etwas unvorteilhaft, aber ich hab auch schon oft erlebt, dass etwas live getragen total gut aussieht, aber auf dem foto nur halb so gut. mir gefallen bloß die schwarzen strümpfe dazu nicht sehr, wirkt so hart. der ring ist super!

  • 28
    04
    2011
    11
    w
    wolke

    Das Kleid sieht deshalb so unvorteilhaft aus, weil die Mitte des Körpers viel zu hoch betont wird. (Wie sonst bei allen Kleidern und Röcken an Dir auch, liebe Sarah).
    Es ist kein Babydoll-Kleid. Bei einigen Kleidungsstücken mag es noch gehen, weil es mädchenhaft aussieht, aber nicht immer und überall.
    Warum eigentlich?

  • 28
    04
    2011
    11
    K
    Kathi

    Mir gefällt es gut. Ist doch ganz normal, dass ein luftiges Kleid bisschen fülliger aussieht. Wieso ist es eigentlich immer das Ziel, in allem so dünn wie möglich auszusehen?

  • 28
    04
    2011
    11
    w
    wolke

    :-) Oh, Danke für die Antwort.
    Das steht Dir auch in vielen Fällen, ganz klar, aber manchmal wie bei diesem Kleid auch, lassen die verschobenen Proportionen, gerade auf den Bildern den Eindruck entstehen, Du hättest gar keine Formen.
    Also auf den Bildern ist die Taille um einiges Tiefer. Wenn man mit dem Lineal die Proportionen ausmisst, sieht man es.
    auf den Bildern im Shop 1:2, also eins bis zu mitte, und zwei ab der Mitte nach unten.
    Bei Dir sind es 1:2,5.

    Egal, es muss Dir gefallen, und mir gefällt es in den meisten Fällen auch :-)

  • 29
    04
    2011
    11
    D
    Diana

    Ich finde das Kleid an Dir sehr schön und ich kannte LaDress vorher gar nicht. Tolles Label!

  • 29
    04
    2011
    11
    T

    Das Kleid sieht wirklich toll aus ! :) Solch eine strahlende Farbe ♥

  • WRITE A COMMENT