Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fabletics:
Stylishe Sportmode von Hollywood-Star Kate Hudson 

Rahmen

Hier in Kalifornien spielt das Thema „Fitness“ eine riesengroße Rolle. Das Wetter ist ganzjährig gut, die Figur wird gerne in knapper Kleidung gezeigt. Jeder möchte fit, schlank und gesund sein. Immerhin ist 12 Monate im Jahr Bikini-Saison.

Auch ich treibe in den USA momentan mehr Sport als sonst, was ehrlich gesagt nicht nur mit dem Spaß-Faktor zusammenhängt, sondern auch damit, dass ich all die Burger, Cupcakes und Pancakes dringend mit Sport kompensieren muss. Sonst wäre ich bei all den süßen Versuchungen vermutlich schon längst kugelrund. Generell macht es hier aber auch deutlich mehr Spaß, sich sportlich zu betätigen. Joggen am Strand mit anschließendem Workout unter freiem Himmel … Fitness findet in Kalifornien im Freien statt.

Mir persönlich ist es sehr wichtig, mich in meiner Sportkleidung wohl zu fühlen. Ich lege im Alltag Wert auf schöne Kleidung, das ist beim Sport nicht anders. Mit einem hübschen Sportoutfit macht das Workout gleich doppelt so viel Spaß. Allerdings ist es oft gar nicht so einfach, funktionale, stylishe und dennoch bezahlbare Sportkleidung zu finden.

Eine, die sich bestens mit dem Themen „Fitness“ und „Mode“ auskennt, schafft nun Abhilfe. Die Schauspielerin Kate Hudson hat zusammen mit JustFab (Ihr erinnert euch vielleicht: Vor einiger Zeit habe ich für den JustFab-Blog geschrieben und ich freue mich sehr über den Erfolg der Marke und ihr neues, spannendes Projekt.) das Sportlabel Fabletics ins Leben gerufen hat. Entstanden ist eine Kollektion mit funktionaler, aber eben auch ausgesprochen schöner, femininer Sportmode. „Hübsche Workout-Kleidung anzuziehen, ist der erste Motivationsschritt.“ so Kate Hudson im Interview mit der deutschen Elle.

Die Fabletics-Stücke sind figurbetont geschnitten, bestechen mit hoher Qualität, sind funktional, aber dennoch stylish. Das Beste: Das Preis-Leistungsverhältnis ist 1A! Meine Highlights aus der Kollektion habe ich hier für euch zusammengestellt, hier könnt ihr euch die ganze Fabletics-Kollektion ansehen. Welches Stück gefällt euch am besten? Und welche Bedeutung hat Sportmode eigentlich für euch? Ist euch schöne Kleidung auch beim Sport wichtig, oder lautet eure Devise „Hauptsache funktional“?

 

Und so funktioniert’s: Bei Fabletics könnt ihr als VIP-Mitglied jeden Monat ein tolles Outfit bestellen oder aber ihr pausiert den Monat und legt eine Shoppingpause ein. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit ganz easy als Basis Mitglied (wie in einem Online-Shop) zu ordern, dann sind die Stücke allerdings ein bisschen teurer.

In Kooperation mit Fabletics.

Bilder: Fabletics


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 15
    10
    2014
    14
    F

    Mir gefallen die Sachen richtig gut. Ich finde auch mehr Motivation zum Sport, wenn ich mir mal wieder ein neues Outfit gegönnt habe :-)

  • 16
    10
    2014
    14
    J
    Julia

    Mir ist schöne Sportmode auch total wichtig. Am besten gefällt der Bra.

  • WRITE A COMMENT