Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

San Diego Travel-Tipps

Rahmen

Ich hatte euch ja schon von der neuen Conleys-Kategorie „Travel-Tipps“ erzählt, auf Coronado Island habe ich mich erstmals vor die Kamera getraut (Ich muss ja gestehen, dass ich mich sehr schwer damit tue, einfach vor einer Kamera los zu plappern. Bei einem Interviewpartner an der Seite ist das etwas anderes …), um kurz und knackig ein paar Tipps zu San Diego zu geben. Den ausführlichen San Diego Guide gibt es schon bald auf Josie loves, hier kommen meine Top 3 Tipps in Videoform:

Ach ja, auf dem Conleys-Blog findet ihr übrigens auch einen neuen Beitrag von mir. Ich sage nur ein Wort: SAAAAALE!


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 16
    10
    2014
    14
    M
  • 16
    10
    2014
    14
    J
    Jessika

    Liebe Sarah, ein sehr schönes Video!! Wir sind gerade am Montag von einer dreiwöchigen Kalifornien-Nevada-Tour zurückgekommen und jetzt sitze ich hier, betrachte meine FlipFlop-Streifen auf den braunen Füßen und träume mich wieder zurück.. ;-) Witzig ist, dass wir scheinbar fast immer die gleichen Reiseziele hatte, nur immer ein kleines bisschen zeitversetzt. L.A., Redondo, Huntington Beach, Newport Beach, San Diego, oder Las Vegas.. Meine Urlaubsfotos sind Deinen Fotos auf dem Blog wirklich sehr ähnlich.. ;-) An San Diego habe ich ein bisschen mein Herz verloren.. So ein wunderschönes Fleckchen Erde.. Habt ihr euch zufällig auch die Mission Bay angeschaut? Dort haben wir gewohnt und wirklich traumhaft schöne Tage verbracht.
    In Las Vegas kann ich euch den Tipp geben, abends mal in The Double Barrel Roadhouse zu gehen (am besten über Open Table vorher fix reservieren). Das liegt direkt auf dem Strip, rechts neben dem Monte Carlo. Lecker essen und in der ersten Reihe einen direkten Blick auf die vorbeiziehenden Menschen. Besser als Kino.. ;-) Habt weiterhin eine tolle Zeit! Liebe Grüße an Dich.

  • 18
    10
    2014
    14
    L
    Lena

    Liebe Sarah, ich hab gerade festgestellt – ich hab noch nie deine Stimme gehört! Du klingst aber wundervoll sympathisch. Also trau dich doch ruhig häufiger vor die Kamera, du machst das doch gut! :)
    Ich freu mich auf weitere tolle Reiseberichte &/oder -videos von dir!
    LG Lena

  • 18
    10
    2014
    14
    S

    Hi Sarah, so ein Video bringt doch auch Abwechslung ins Blog und wirkt auf mich sehr sympathisch:) Da Südkalifornien mein 2. Zuhause ist, freue mich immer, wenn CA Reisende es endlich auch bis America’s Finest City schaffen. Der Stadt, die meinem Blog ihren Namen verliehen hat:)) Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Sabina OceanblueStyle

  • WRITE A COMMENT