Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Erste Hawaii Impressionen

Rahmen

In meinem letzten Update hatte ich euch schon vorgeschwärmt, heute muss ich es noch einmal wiederholen: Hawaii ist einfach unglaublich! Die Pflanzenvielfalt, die Landschaften, die Lebensfreude der Hawaiianer. Ich kann schon gut verstehen, warum so viele Menschen ihr Herz an die Inselgruppe irgendwo im Nirgendwo sechs Stunden vom amerikanischen Festland entfernt verlieren … In den kommenden Wochen erwarten euch hier auf jeden Fall viele Tipps für die Planung einer Hawaii Reise und ausführliche Reiseberichte zu jeder einzelnen Insel, die wir besuchen werden. Heute möchte ich aber erst einmal mit einigen Bildern inklusive Kommentaren dazu starten, um euch einen kleinen Vorgeschmack auf das zu geben, was ihr demnächst noch sehen werdet.

An einem der schönsten Strände auf Maui – dem Big Beach – verbrachten wir den Silvestertag 

Im siebten Schildkröten-Himmel. Auf Maui gibt es übrigens einen Strand namens „Turtle Town“ (Maluaka Beach). Und hier hat man beim Schnorcheln eine nahezu 100%-ige Schildkröten-Garantie!

Einer der vielen beeindruckenden Wasserfälle auf der Road to Hana auf Maui

Auf der Road to Hana fanden wir auch diesen wunderschönen Bambuswald

Eines meiner aktuellen Lieblingskleider ist by the way hier im SALE.

Über den Wolken auf dem Weg zum Gipfel des Haleakalā Vulkans

Angekommen!

Der Diamonds Head auf O’ahu aus der Luft – sooo beeindruckend!

Das Waipio Valley auf Big Island – eine Wanderung mit teilweise 20% Steigung. 

Und noch ein Lieblingskleid. Ebenfalls von Ganni – leider aus dem vorletzten Jahr, aber hier habe ich ein aktuelles Modell mit dem gleichen Schnitt gefunden. 

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 10
    01
    2019
    19
    M

    Liebe Sarah!

    Ich kann deine Hawaii Begeisterung nur zu gut verstehen. Wir waren auch gleich verliebt in diese wundervollen Insel, die Menschen, die Vielfältigkeit und das überall satte grün was man zu sehen bekommt. Ich bin auf weitere Berichte von dir sehr gespannt. Habt noch eine wunderschöne Zeit dort.

  • 10
    01
    2019
    19
    M
    Mari

    Hawaii ist einfach <3 Ich hoffe nur inständig, dass durch die von fast allen Teilen der Erde lange und anstrengende Anreise die Besucherzahlen nicht allzu sehr explodieren bzw. kein Hype ausbricht, auch wenn inzwischen gerade von größeren bzw. vor allem professionellen Accounts schon viel mehr auf Instagram über Hawaii zu finden ist, als noch vor 4 Jahren, als ich unsere Hawaii-Reise geplant habe.

  • 10
    01
    2019
    19
    C
    Carina

    Hallo liebe Sarah,
    so tolle Bilder mit absolut beeindruckender Natur. Genießt es und habt eine gute Zeit!
    Ich plane Ende des Jahres auch eine Hawaii-Reise und mich würde deshalb auch eine detaillierter Reiseguide sehr interessieren. Vor allem: Flüge, Unterkünfte und gute Ausgangsorte für die Ausflüge (hattet ihr auf Big Island mehrere Unterkünfte?). Freu mich schon drauf, ganz lieben Dank!

  • WRITE A COMMENT