Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Erste Hawaii Impressionen

10.01.2019
Zurück zum Artikel: Erste Hawaii Impressionen

  • Bild 1/11




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 10
    01
    2019
    19

    Liebe Sarah!

    Ich kann deine Hawaii Begeisterung nur zu gut verstehen. Wir waren auch gleich verliebt in diese wundervollen Insel, die Menschen, die Vielfältigkeit und das überall satte grün was man zu sehen bekommt. Ich bin auf weitere Berichte von dir sehr gespannt. Habt noch eine wunderschöne Zeit dort.

  • 10
    01
    2019
    19
    Mari

    Hawaii ist einfach <3 Ich hoffe nur inständig, dass durch die von fast allen Teilen der Erde lange und anstrengende Anreise die Besucherzahlen nicht allzu sehr explodieren bzw. kein Hype ausbricht, auch wenn inzwischen gerade von größeren bzw. vor allem professionellen Accounts schon viel mehr auf Instagram über Hawaii zu finden ist, als noch vor 4 Jahren, als ich unsere Hawaii-Reise geplant habe.

  • 10
    01
    2019
    19
    Carina

    Hallo liebe Sarah,
    so tolle Bilder mit absolut beeindruckender Natur. Genießt es und habt eine gute Zeit!
    Ich plane Ende des Jahres auch eine Hawaii-Reise und mich würde deshalb auch eine detaillierter Reiseguide sehr interessieren. Vor allem: Flüge, Unterkünfte und gute Ausgangsorte für die Ausflüge (hattet ihr auf Big Island mehrere Unterkünfte?). Freu mich schon drauf, ganz lieben Dank!