Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine wirklich tolle Frau: Crystal Renn

Rahmen

Beim Auf- und Umräumen unserer Wohnung ist mir hinter der Vitrine das Buch „Hungry“ von Crystal Renn wieder in die Hände gefallen. Die Lebensgeschichte einer Frau, die immer wusste was sie will – und es irgendwann erreichte, obwohl sie sich auf dem Weg dorthin fast selbst verlor …

Ich finde Crystal Renn unglaublich bewundernswert. Nicht, weil sie es als kurvige Schönheit in den Model-Olymp geschafft hat. Sondern weil sie ihren Traum nie aufgab, bis sie ihn erreichte. Als die, die sie wirklich ist – und inzwischen auch sein will. Für mich absolut vorbildhaft!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=KxISkQ1VJew&feature=related


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 01
    07
    2010
    10
    l
    lena

    find ich toll !!! manche designer sagen ja dass die frauen, die die mode zeitschriften lesen, magere models in den trendkollektionen sehen wollen ! ????? geht mir überhauptnicht in den kopf ! der liebe gott wird sich schon etwas dabei gedacht haben, als er die rundungen der frau erschuf !

  • WRITE A COMMENT