Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Winterlook mit Camel Coat, Cardigan und Jeans

Rahmen

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Look! Heute möchte ich euch eine Kombination zeigen, die ich am Wochenende getragen habe. Momentan liebe ich den Mix unterschiedlichster Braun- und Cremetöne, wohingegen man mittlerweile immer weniger Schwarz in meiner Garderobe findet. Mit den verschiedensten  Braun-Nuancen kann man viel mehr Wärme in die winterlichen Looks bringen.

Außerdem harmonieren Creme, Camel und dunkles Braun allesamt hervorragend mit herbstlichen Beerentönen, Wollweiß, Grünnuancen und natürlich auch mit Denim. Zu meinem geliebten Camel Coat kombiniere ich einen Cardigan in einem schönen Karamellton, eine helle Jeans, Ankle Boots mit Schlangenprint und meine neue Chloé Tess Bag. Die einzelnen Stücke habe ich euch wie immer weiter unten verlinkt.

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar