Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Herbstlook mit einem neuen TaschenlieblingEin neuer Taschenliebling

Rahmen

Beim heutigen Look steht kein Kleidungsstück im Fokus, sondern ein Accessoire, das ihr hier sicherlich noch sehr häufig sehen werdet: meine neue Chloé Tasche mit dem schönen Namen Tess. Sie stand schon so lange auf meiner Wunschliste und in der letzten Woche bin ich über meinen “Eigentlich brauche ich ja gar keine Tasche, aber sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf”-Schatten gesprungen und habe sie gekauft. Das überzeugende Shopping Argument? “2020 haben wir fast überstanden und das bedarf einer Belohnung.” Klingt schlüssig, oder?

Ein paar Tage später ist sie bei mir eingezogen – und seitdem sind meine anderen Taschen extreeeem eifersüchtig. Ihr versteht warum, nicht wahr? Für mich der perfekte Allrounder und eine wunderschöne Everyday Bag, die zu nahezu jedem Look passt – und mit dem weißen Sommerkleid genauso schön harmoniert wie mit einem Winterlook mit Camel Coat und Strick. Ich bin mir sicher, dass ich euch in den kommenden Monaten und Jahren noch jede Menge Kombinationen zeigen werde.

Doch kommen wir nun zum heutigen Look, mit dem die hübsche Tess ihre Josie loves Premiere feiert. Zu einem farbenfrohen Rock kombiniere ich einen weißen Feinstrickrolli und einen dunkelblauen Mantel (Ja, ich trage aktuell tatsächlich auch einmal andere Mäntel als meinen geliebten Camel Coat). Bei den Schuhen darf es dann aber doch eine Prise Camel sein und ich setze auf klassische Lederstiefel in dem warmen Farbton. Alle Outfit-Details habe ich wie immer weiter unten verlinkt!

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 19
    11
    2020
    20
    M
    Mara

    Tess ist so schön! Ich persönlich hätte sie gerne in einem hellen Grauton.

  • Schreibe einen Kommentar