Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ein Sonntagnachmittag

Ein Sonntagnachmittag

Rahmen

Seit kurzem haben mein Liebster und ich doch tatsächlich die gleiche Lieblingszeitschrift. An dieser Stelle ein großes Kompliment an die Macher der InStyle Men: Endlich einmal ein gutes (und nicht zu übertriebenes) Modemagazin für Männer.

Ein Sonntagnachmittag
YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 18
    12
    2011
    11

    Süßes Fotos von euch ♥

  • 18
    12
    2011
    11

    awe wie suess! dein freund sieht auf dem foto ein bisschen aus wie der typ auf dem cover, lucky girl ;-)

  • 18
    12
    2011
    11

    hach, ihr seid so süß :) (auch wenn der Liebste das wahrscheinlich jetzt nicht so wahnsinnig gerne hört ;)) Liebe Grüße von uns Hamburgern an euch beide :-*

  • 18
    12
    2011
    11

    Was für ein cooles Foto! ;)
    Meinen Allerliebsten interessiert die InStyle Men leider überhaupt nicht…

  • 18
    12
    2011
    11

    Sweet Sunday-Love. Schön anzusehen, ihr zwei :D

  • 18
    12
    2011
    11

    Was ein Cover … Simon Baker <3
    Cooles Foto, mein Freund würde sowas nie lesen ;/

    LG Stefanie

  • 19
    12
    2011
    11
    CoCCoLeTTa

    So sitzen wir auch immer da! Nur ganz oft liest er immer meine zu erst um auch „in meiner Welt“ up2date zu sein! :)

  • 19
    12
    2011
    11

    Was ist denn hier los? Mein Liebster würde niemals freiwillig die ‚In Style‘ lesen, geschweige denn, sich damit ablichten lassen… Das ist also mein ganz spezielles Privatvergnügen! Aber das Foto weckt schon Sehnsüchte nach einer kuscheligen Lese-Session zu Zweit ;-)!

  • 19
    12
    2011
    11

    haha sehr süß :) was für ein cooles Foto ;)

    Liebste Grüße
    Patrizia

  • 19
    12
    2011
    11
    Sofia

    haha sehr geiles foto ;-)

  • Schreibe einen Kommentar