Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Vergissmeinnicht auf den Nägeln: Dior Vernis 694 Forget-Me-Not

Vergissmeinnicht auf den Nägeln: Dior Vernis 694 Forget-Me-Not

Rahmen

Und schon wieder ist eine Nagellack-Nuance von Dior zu meinem neuen Liebling avanciert. Ich durfte bereits Dior Vernis „694 Forget-Me-Not“ aus der Garden Party Kollektion testen und war sogleich hellauf begeistert. Nachdem ich nun eine ganze Weile abwechselnd Blau und Rot auf den Nägeln getragen habe, pinsle ich sie nun in einem zarten Lilaton an. Welche Farbe tragt ihr aktuell auf den Fingernägeln?

Vergissmeinnicht auf den Nägeln: Dior Vernis 694 Forget-Me-Not
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 19
    12
    2011
    11
    M

    Ich hätte gedacht, dass der Lack wesentlich heller ist.
    Aktuell trag ich gerne weihnachtliches Rot, am liebsten CG Ruby Pumps.

    Liebe Grüße!

  • 19
    12
    2011
    11
    Y
    Yvi

    Die Farbe ist wirklich schön. Bei mir ist es momentan meistens rot. Das passt einfach so wunderbar zur Adventszeit. An Weihnachten werde ich dann aber wahrscheinlich mal gold ausprobieren.

  • 21
    12
    2011
    11
    M

    Joah macht was her :)
    liebe grüße und frohe weihnachten :)

  • 22
    12
    2011
    11
    M
    Marie Lundqvist

    Geile Farbe! Must-have!

  • Schreibe einen Kommentar