Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ein Päckchen vom Fashionhype-Nikolaus

Ein Päckchen vom Fashionhype-Nikolaus

Rahmen

Als ich gestern aus Berlin zurückkam, habe ich mich sehr über ein Nikolaus-Päckchen des Portals fashionhype.com gefreut. Der Inhalt: Die perfekte Sarah-Wärmeflasche und noch einige weitere tolle Dinge für die Weihnachtszeit. fashionhype.com verschickt übrigens nicht nur schöne Geschenke, auch ansonsten solltet ihr euch das „Shop-in-Shop“-Portal unbedingt einmal genauer anschauen. Dort werden nämlich alle Designer auf einer Plattform zusammengefasst, über 30.000 Produkte aus namhaften Shops wie mytheresa.com oder stylebop.com haben so ein gemeinsames Dach. Man hat die perfekte Übersicht und landet mit einem Klick  bei seinem Wunschteil im jeweiligen Shop.

Ein Päckchen vom Fashionhype-Nikolaus

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 08
    12
    2011
    11

    So eine wunderbare Wärmflasche mit „Rollkragen-Pullover“-Bezug habe ich auch! ;)

  • Schreibe einen Kommentar