Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Hamburg und der Regen

Hamburg und der Regen

Rahmen

Ich mag Hamburg. Aber dieser dauerhafte Regen ist schon ein wenig nervig. Beim nächsten Hamburg-Besuch muss ich mich „klamottentechnisch“ auf das Regen-Wind-Wetter definitiv besser vorbereiten, und habe ich mir deshalb heute bei CONLEY’S einmal ein paar Gedanken über Gummistiefel und Co gemacht.

Hamburg und der Regen
YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 08
    12
    2011
    11

    Du hast aber auch Pech, den ganzen November über hat es hier fast gar nicht geregnet und nun zeigt sich Hamburg mal wieder von der klischeehaften Schietwetter-Seite. Dabei ist die verregneteste Stadt Deutschlands ja in Wahrheit gar nicht HH, sondern Halle an der Saale ;p

    Hab mich übrigens bei dem Foto mit dem Schirm erschrocken, es sieht supersüß aus, aber mit dem Outfit würde man sich bei dem Wetter ja den Tod holen :D Wie gut, dass da noch ein zweites Foto kam!

  • Schreibe einen Kommentar