Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Am Gardasee

Ein paar Impressionen …

Rahmen

Während ich mich heute auf den Weg nach Hamburg (Tatsächlich das erste Mal in meinem Leben!) mache, um einen Tag mit der lieben Julia zu verbringen, zeige ich euch noch ein paar meiner Lieblingsbilder vom Gardasee. Der hübsche Mann neben mir auf Bild Nummer 5 ist übrigens Sammy, der Hund meiner Schwiegereltern. Morgen steht für mich ein sehr spannender Termin in der Hansestadt auf dem Programm, über den ich euch schon bald berichten werde. Der nächste Post kommt aus Hamburg. Stay tuned!

Am Gardasee

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 08
    06
    2011
    11
  • 08
    06
    2011
    11
    Jil

    Sehr schöne Bilder :-)

  • 08
    06
    2011
    11

    zum ersten mal nach hamburg, also neeeeeeee!! hier kann man gut shoppen und die stadt ist ein traum, mit viel wasser und der nähe zum meer!! viel spaß!! :)
    lg

  • 08
    06
    2011
    11
    Sarah

    Super schöne Bilder. Und der Hund ist soooo süß!

    LG und viel Spaß in Hamburg. Du wirst die Stadt lieben!

    LG Sarah

  • 14
    06
    2011
    11

    Da kriegt man gleich Lust auf Urlaub! :)

    LG, Eleonora

  • Schreibe einen Kommentar