Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

DUO Boots: Schuhe mit der perfekten Passform

Rahmen

Wer kennt dieses Problem nicht? Man findet die perfekten Stiefel. Das Material passt, die Farbe auch, und unsere Durchschnittsgröße haben sie auch. Aber der Schaft ist zu weit, oder am Fuß ist der Schuh zu eng. DUO Boots schafft nun Abhilfe und bietet nicht nur Standards, sondern auch extra weite Schuhe! Die Stiefel des englischen Unternehmens gibt es nämlich nicht nur in einer, sondern in gleich drei verschiedenen Fußweiten, und sensationellen 21 unterschiedlichen Schaftbreiten. Die richtige Größe findet man ganz einfach mit der Größenberatung auf der Homepage. Auch Ballerinas und Sandalen gibt es in jeder Größe in je drei verschiedenen Fußbreiten. Ach ja, und die Damenschuhe sind ganz nebenbei auch noch wirklich schön und absolut bezahlbar. Was will „frau“ mehr?

Dieser Artikel ist eine Promotion!

Bilder: DUO Boots


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 10
    06
    2011
    11
    Constanze

    Danke für den Tip, hab mir die Homepage eben mal schnell angesehen. Sind ein paar schöne Ballerinas und Peeptoes dabei… ;)

  • Schreibe einen Kommentar