Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein neues Social Shopping Konzept:
Die eBay-Kollektionen!

Rahmen

Der ein oder anderen eBay-Nutzerin dürfte schon aufgefallen sein, dass es beim Online-Auktionshaus seit diesem Monat eine große Neuerung gibt. Viele bunte Bilder mit klangvollen Titeln begrüßen uns auf der eBay-Startseite. Dahinter stecken die neuen eBay-Kollektionen, die Anfang März gelauncht worden. Ein ganz neues Shopping-Erlebnis, bei dem wir uns nicht nur von anderen Nutzern inspirieren lassen, sondern auch selbst aktiv zu unseren Lieblingsthemen Sammlungen erstellen können. Kleine Pinnwände, auf denen sich alle Lieblingsstücke zu einem ganz bestimmten Thema tummeln.

Insbesondere im Bereich Interieur gibt es soooo viele tolle Anbieter auf eBay,ich könnte Stunden durch die Kollektionen zu diesem Thema klicken. Leider aktuell nicht gerade passend, da wir ja gerade unsere Wohnung aufgegeben haben. Umso toller ist es, dass ich bereits zahlreiche Kollektionen zum Thema „Reise“ entdeckt und so das ein oder andere neue Stück für unser Reise-Equipment geshoppt habe. Egal ob ihr nach dem Farbthema Grün, kreativen Accessoires für die Wohnung, einem ganz bestimmten Muster oder einer außergewöhnlichen Form, einem besonderen Anlass, Blogger-Equipment oder modischen Trends sucht: Zu absolut jedem Thema gibt es die passenden Kollektion. Wie auf den Social Media Kanälen kann man anderen Nutzern folgen, sodass man immer über deren Kollektions-Neuzugänge informiert wird.

Zusammen mit ein paar Blogger-Kollegen und einigen prominenten Gesichtern wie Samu Haber oder Johannes Huebl durfte ich diese Neuerung bereits im Voraus testen und habe jede Menge Kollektionen rund um die Themen Fashion und Lifestyle zusammengestellt, die ihr euch übrigens hier ansehen könnt.

Ihr wollt nicht nur in den bunten Kollektion-Dschungel eintauchen, sondern selbst welche erstellen? Hier seht ihr, wie es funktioniert:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=JCtCxOzWTI0

In Kooperation mit eBay.


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 27
    03
    2014
    14
    F

    Das sieht ja mal wirklich interessant aus, da lohnt es sich ja vielleicht auch tatsächlich mal wieder, bei ebay vorbei zu schauen.
    Deine Statement-Schmuck-Kollektion gefällt mir besonders gut!

  • WRITE A COMMENT