Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Traummähne à la Beyoncé Knowles dank MyHairClips

Rahmen

Nachdem ich euch letzte Woche die Flecht-Variante und zarte Locken mit meinen Clip In Extensions von MyHairClips zeigte, kommt heute die wilde Lockenmähne à la Beyoncé Knowles. Ich bin total begeistert von den vielen Styling-Möglichkeiten, die sich mit den Clip-Ins ergeben, und werde euch sicherlich noch die ein oder andere Variante (Notiz an mich: Ich muss unbedingt Flechten lernen!) zeigen.

———————

After showing you two different classy styles with my clip in hair extensions by MyHairClips last week, here comes the wild curly mane à la Beyoncé Knowles. I love the rich styling possibilities with my clip-ins, and I’ll definitely show you the one or the other variant (Note to myself: I need to learn braiding!) in the upcoming weeks.

Eine Traummähne à la Beyoncé- Clip In Extensions von MyHairClips

Eine Traummähne à la Beyoncé- Clip In Extensions von MyHairClips Eine Traummähne à la Beyoncé- Clip In Extensions von MyHairClips Eine Traummähne à la Beyoncé- Clip In Extensions von MyHairClips

Clip-In-Extension: MyHairClips

Jacket: Mango;

Top: Zara;

Skirt: Hanami;

Earrings: Thomas Sabo

Shoes: Charlotte Olympia;

Bag: MCM

Hair-Styling + Make-up: Thanks to AlltagsSchön!

In Kooperation mit myhairclips.ch


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 28
    03
    2014
    14
    J
    Jana

    Liebe Sarah,

    gibt es den Rock noch oder ist das der den du letztes Jahr von Conleys gekauft hast?

    Liebe Grüße,

    Jana

  • 28
    03
    2014
    14
    S

    @Jana: Ja, den Rock gab es letztes Jahr bei Conleys. Leider ist er ausverkauft. :-(

  • 28
    03
    2014
    14
    J
    Julchen

    Schön, dass du fast garnicht geschminkt bist! Sicher wegen der tollen Wallawalla-Mähne…so geht es mir immer direkt nach dem Friseur – wenn die Haare so wunderschön frisch gestylt sind dann fühlt man sich gleich selbst viel schöner und strahlt so sehr, dass man automatisch weniger Makeup benutzt ;-)
    Sieht super aus!
    …auch wenn ich mir selbst das mit den Clips nicht vorstellen könnte. Ich glaub, dass ich da immer dieses “Fremdkörper-Gefühl” hätte und dauernd im Spiegel prüfen müsste ob noch alles “sitzt”…!?

  • 28
    03
    2014
    14
    S

    Flechten macht total Spaß und ich hatte Glück, eine Menge williger Kommilitoninnen gehabt zu haben:) Sind einfach unglaublich schön geworden, deine Haare und der Rock zur Jacke hat mich inspiriert! OceanblueStyle

  • 28
    03
    2014
    14
    C

    Ein wirklich tolles Outfit – gefällt mir sehr, sehr gut. Die Clips hören sich toll an – allerdings wird das bei meiner Haarlänge eher weniger funktionieren :-) Das macht aber nix, dafür sieht es bei Dir sensationell aus.
    Und jetzt werde ich mich mal bei Alltagsschön durchklicken – nice weekend, lieber Gruß Conny

  • 28
    03
    2014
    14
    V

    Sieht absolut toll aus! Steht dir super und der Look dazu ebenso – vielleicht auch perfekt für deine Reise?

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • 28
    03
    2014
    14
    L

    Ahh, die sehen echt so super aus! Vielleicht sollte ich sie doch auch mal probieren :)
    x

  • 29
    03
    2014
    14
    I
    Ivi

    Cool, den selben Rock von Conleys habe ich auch! :) Zu deinen Haaren – traumhaft schön!!! Ich liebe Locken und habe auch das Glück dichtes Haar zu haben, jedoch fehlt mir leider oft die Zeit, um Locken zu machen. Die Hair Clips stehen dir sehr sehr gut! LG

  • 29
    03
    2014
    14
    A
    Anouk ♥

    WOW! Ein wunderschönes Outfit ♥

  • 30
    03
    2014
    14
    S

    Ich liebe den Look. Und deine Haare hast du einfach wunderschön gestylet. Ich würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust? :)
    http://www.gwandl.blogspot.de

    VLG Sarah

  • 22
    05
    2015
    15
    l
    lisa

    Sind auch diese extentions im farbton chestnut brown? sehen hier nämlich dunkler aus, als auf dem Flechtfrisurbild :-)

    echt schwer sich für den richtigen Farbton zu entscheiden.

  • Schreibe einen Kommentar