Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das Acquapura Spa im Schlosshotel Velden

Rahmen

Mein persönliches Highlight im Schlosshotel Velden war der wunderschöne Spa-Bereich, dem ich mich heute noch einmal genauer widmen möchte. Das Acquapura Spa erstreckt sich auf insgesamt 3.600 Quadratmetern und erfüllt absolut jeden Wellness-Wunsch.

Das Acquapura Spa im Schlosshotel Velden

Es gibt sowohl einen Indoor- als auch einen im Winter beheizten Außen-Pool, jeweils mit wunderschönem Blick auf den Wörthersee. Und mit Seeblick macht das Workout im Fitnessbereich doch gleich viel mehr Spaß ….

Das Acquapura Spa im Schlosshotel Velden

Neben zahlreichen Saunen und Dampfbädern und stilvoll gestalteten Ruheräumen gibt es auch einige Behandlungsräume, in denen sich die Gäste nach Herzenslust verwöhnen lassen können. Ich kam in den Genuss einer Rückenmassage und einer Gesichtsbehandlung. Eine Stunde, die so erholsam war und unglaublich gut getan hat. Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie wichtig es ist, sich ab und zu solch eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Leider macht man das viel zu selten. Etwas, das ich auf unserer unmittelbar bevorstehenden Weltreise definitiv eine große Priorität haben wird.

Das Acquapura Spa im Schlosshotel Velden Das Acquapura Spa im Schlosshotel Velden

 Im Acquapura Spa im Schlosshotel Velden wird mit BABOR-Produkten gearbeitet.

Das Acquapura Spa im Schlosshotel Velden

Ihr seht, ich habe die Zeit in Velden seeeeehr genossen. Wer einfach mal ein Wochenende abschalten, in einer wundervollen Kulisse die Seele baumeln lassen möchte und Wert auf einen schönen Spa-Bereich legt, dem kann ich das Schlosshotel Velden nur wärmstens ans Herz legen!

Das Acquapura Spa im Schlosshotel Velden
YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 29
    03
    2014
    14
    l
    liesa

    Das letzte Bild ist total süß! So einen entspannten Tag im Spa würde ich auch gerne mal einlegen! :)

  • 29
    03
    2014
    14
    T

    Handysüchtlinge ;)
    Sehr schöner Bericht, man will gleich eintauchen.

  • 29
    03
    2014
    14
    M
    Michi

    Tolles Hotel, keine Frage, aber ich traue mich gar nicht nach dem Preis zu Fragen :-/

  • Schreibe einen Kommentar