Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mary Katrantzou Dog

Ein Mary Katrantzou Mops und ich

Rahmen

Ein wahnsinnig aufregender Tag geht zu Ende: Eine Styling-Session, ein Foto-Shooting, viele interessante Gespräche und ein Dinner in einer (natürlich entweihten) Kirche. Die Speicherkarte ist voll mit Hunderten von Bildern und etlichen Videos. Einige davon werde ich euch natürlich morgen schon zeigen. Als keine Preview gibt es ein Bild von mir mit dem genialen Mary Katrantzou Mops, den ich am liebsten gar nicht mehr hergegeben hätte.


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 07
    01
    2012
    12
    A

    Oh wie süß ist der denn! Kann ich gut verstehen dass du ihn nicht mehr hergeben willst ;-)
    xxx Anita

  • 07
    01
    2012
    12
    G
    Gina

    Wunderschönes Kleid und toll gestylte Haare!

  • 07
    01
    2012
    12
    L

    Herzallerliebst!

  • WRITE A COMMENT