Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Luisa Via Roma Firenze4Ever StyleLab

Making-of: Unser Style Lab

Rahmen

Man stelle sich einen großen Store vor, voll von den neuesten Kollektionen von Designern wie Giambattista Valli, Roberto Cavalli, Tory Burch, Alexander McQueen, Balmain und so weiter und sofort. Und dann die Aufgabe, aus all diesen wundervollen Stücken  zwei Looks zu kreieren. Ein absoluter Traum, aber auch die Qual der Wahl. Um ein bisschen Abwechslung ins Spiel zu bringen, haben Chris und ich beide Model gespielt, und je zwei Damen- und Herren-Looks ausgesucht. Bevor ich euch die fertigen Bilder unseres gestrigen Style Labes zeige, habe ich hier erst einmal ein paar „Making-of“-Impressionen für euch. Geschminkt wurden wir übrigens mit MAC-Produkten, für das Hairstyling war AVEDA verantwortlich.

 

 

 

 

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

07
01
2012
12
A
du siehst wundervoll aus! tolle fotos :) es muss so toll sein...
07
01
2012
12
G
Gina
Bild Nr.11 gefällt mir sehr gut!Tolle Schuhe und Mantel (dachte zunächst es wäre ein Kleid).
07
01
2012
12
Y
Scheint wirklich ein toller Trip zu sein. Die Fotos gefallen mir total gut, besonders natürlich das viele pink ;-) Wünsch euch noch ganz viel Spaß!
07
01
2012
12
J
Scheint wirklich ein tolles Event gewesen zu sein! Besonders dein Styling gefaellt mir! Freue mich auf ganz viele weitere Bilder... :) http://phineloves.blogspot.com/
07
01
2012
12
M
Sieht nach viel Spaß aus... Erzähl mal ein bisschen was vom Drumrum :D Und: Was ist das für eine coole rosafarbene Fellweste auf Bild 4? Great!
07
01
2012
12
A
uiii das sieht wirklich toll aus! ich hoffe du genießt es dort zu sein und berichtest noch fleißig für uns! Eine wirklcih tolle ehre! ist das dein erstes mal dort? schneegrüße aus münchen xxx Anita
08
01
2012
12
L
Sieht nach einer tollen Zeit aus! Die Louboutins mit Nieten sehen ja auch toll aus! xx Olga La Petite Olga
25
07
2012
12
F
[...] von Josie loves hatte eine Einladung des italenischen Shop Luisaviaroma und durfte zwei Looks kreieren, die sie [...]

WRITE A COMMENT