Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein letzter Winterlook

Rahmen

Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und behaupte, dass dies der letzte Winterlook sein wird, den ich euch für lange Zeit auf Josie loves zeigen werde. Denn hier in München hat der Wettergott offensichtlich beschlossen, den Frühling einfach mal einen Monat nach vorne zu verlegen. Ziemlich nett, nicht wahr? Nun noch ein Monat Frühling, und dann verbringen wir den Rest des Jahres in der Sonne. Wir haben unsere Reiseroute nämlich so gelegt, dass wir uns immer in warmen Gefilden aufhalten werden bzw. Länder dann bereisen, wenn dort gerade Sommer oder wie in Südafrika früher Herbst ist. Doch zurück zum Look, den wir vorletztes Wochenende in New York geknipst haben. Entstanden sind die Bilder bei unserem Spaziergang durch den Central Park. Dafür hüllte ich mich in jede Menge Wolle und Kaschmir und setzte einen kleinen Farbakzent mit meiner pinkfarbenen Topshop-Mütze. Meine geliebten Frends-Kopfhörer (By the way: Sie sehen nicht nur großartig aus, sie haben auch noch eine grandiose Soundqualität.) bekamen im bitterkalten New York übrigens eine Doppelfunktion und fungierten nebenbei des Öfteren auch noch als Ohrenschutz. Ich wünsche euch einen schönen Start in einen sonnigen Tag!

I dare to be optimistic saying to present my last winterlook for a long time on Josie loves. In Munich spring was called in one month earlier. Nice isn’t it? Just on month left in spring before enjoying summer for the rest of this year. We planned our trip in a way that sunny climes surround us whilst having summer or early autumn as in South Africa. Let’s come back to the look that we snapped a shot of second last weekend in New York. Pictures were taken during our walk through the Central Park. My beloved Frends headphones (that do not only look brilliant but are of high sound quality also) functioned at freezing temperatures not only as headphones but as ear muffs, too. Have a wonderful and sunny day.

Coat: Hallhuber Sweater: Iris von Arnim Skirt: Hallhuber Bag: MCM Cap: Topshop Gloves: BeckSöndergaard Sunnies: Michael Kors Scarf: Topshop Headphones: Frends


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 26
    02
    2014
    14
    H

    Ich hätte die Kopfhörer auch gerne! :D

  • 26
    02
    2014
    14
    L
    Liesa

    Die pinke Mütze ist der Hammer!! Die würde ich auch sofort anziehen und nie wieder ausziehen :)

  • 26
    02
    2014
    14
    A

    Der Look ist wirklich wunderschön :) Aber ich hoffe dennoch, dass dein Optimismus belohnt wird und wir bald Frühlingslooks von dir zu sehen bekommen, ich kann es nämlich auch gar nicht mehr erwarten, die dicken Jacken endlich zu verräumen!

    Liebe Grüße, Lisa
    almondcherry

  • 27
    02
    2014
    14
    I

    Tolles Outfit. Die Mütze ist ein echter Hingucker!

  • 27
    02
    2014
    14
    J
    Julia

    Outfit ist super, du hast echt ein tolles gespür für Mode. Ich habe eine ähnliche Mütze von 24brands, sind extrem in die Mode gekommen in diesem Jahr.

  • WRITE A COMMENT