Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York City Shopping Haul – Part Two

Rahmen

Uuuuuups …. da habe ich soooo wenig (Für New York Verhältnisse, da stimmt ihr mir sicher zu) geshoppt und habe in meinem Post tatsächlich etwas vergessen. Und den wunderschönen Rock von Moulinette Soeurs wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten.

New York City Shopping Haul - Part Two

Das Schmuckstück habe ich übrigens im SALE bei Anthropologie für sensationelle 19,95 Dollar statt 128 Dollar geshoppt.

New York City Shopping Haul - Part Two

Warum der Rock so extrem reduziert war? Keine Ahnung! An dieser Stelle auch mein Tipp an euch: Unbedingt immer ausgiebig in der SALE-Ecke bei Anthropologie stöbern, dort findet ihr immer wahre Schätze.

Außerdem möchte ich euch noch eine ganz wundervolle Karte zeigen, die ich in einem Pop-up-Store mit vielen verschiedenen Ständen im Chelsea Market erstanden habe.

New York City Shopping Haul - Part Two

Ich hätte am Stand von Verrier am liebsten die gesamte Kollektion an großen Drucken gekauft. Aber ihr wisst ja, so wenige Wochen vor einer großen Reise machen solche Anschaffungen wenig Sinn. Deshalb blieb es bei einer Karte mit der schönen Aufschrift „The future is bright …. don’t forget your sunglasses.„, die sich schon auf ihren Ehrenplatz in unserer neuen Wohnung freut.


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 25
    02
    2014
    14
    T
    Toni

    So ein Traum :)

  • 25
    02
    2014
    14
    C
    Cornelia

    Toller Rock! Und für den Preis ein echtes Schnäppchen!

  • 25
    02
    2014
    14
    C

    Schon auf Instagram fand ich den Rock traumhaft :)) Hätte ich auch sehr gerne im Kleiderschrank!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  • WRITE A COMMENT