Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Fünf

Rahmen

Während ich gerade in der S-Bahn auf dem Weg zum Flughafen (Florenz!!!) sitze, möchte ich euch ohne viele Worte meinen fünften Projektlook zeigen. Habt einen wunderbaren Start in den September!

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Fünf

Jeans: Blank Denim

Longblazer: Oui 

Top: Tom Tailor

Sonnenbrille: Céline

Ohrringe: Chanel

Tasche: Angel Jackson

Sandalen: Jimmy Choo

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Fünf

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Fünf

Bei Conleys widme ich mich heute übrigens einigen Highlights der neuen Saison. Klick!


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 01
    09
    2015
    15

    Hi Sarah,
    Die Schuhe sind der Hammer! <3
    Hach, und der Mantel sieht auch super aus. Eine tolle Länge.
    Bin gerade an der Planung für einen selbstgenähten Mantel. Bin noch am überlegen ob tailliert wie deiner hier oder oversized O-Linie?

    Viele Grüße
    Sandra

  • 01
    09
    2015
    15

    Wirklich toll umgesetzt. Der Mantel ist sehr schön (Streifen, was sonst?) und auch die Schuhe gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Florenz.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 01
    09
    2015
    15
    Hilla

    Einfach rundum gelungen, toll. Grüße Hilla

  • 01
    09
    2015
    15
    Ina

    richtig cooler mantel! :) sieht wundervoll aus!

    Lieber Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

  • 02
    09
    2015
    15

    Da hätte ich Deinen neuen Jeans- Post ja fast überlesen. Was soll ich sagen: So schön wie Dein Outfit auch ist mit der Jacke, aber ich starre ganz gebannt auf Deine Schuhe!!!! Na hola die Waldfee!!! Das sind ja ein paar heisse Treter.

  • 02
    09
    2015
    15
    Lidja

    Ich find‘ die Tasche cool!!! Farbtupfer perfekt gesetzt :-) Sieht insgesamt toll aus!

  • Schreibe einen Kommentar