Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der mint&berry Ice Cream Market in München

Rahmen

An dieser Stelle ein Geständnis: Ich bin Eiscreme-süchtig! Ein sonniger Sommertag ohne Eis? Unvorstellbar! Dementsprechend freute ich mich schon seit Wochen auf den Ice Cream Market von mint&berry, den wunderbaren Janes und Stil in Berlin, der nach Stationen in Berlin, Hamburg und Köln am Sonntag endlich auf der Münchner Praterinsel gastierte.

Bei grandiosen 33°C warteten elf Eisverkäufer aus München, Hamburg und Berlin zusammen mit der aktuellen mint&berry Kollektion auf tausende Gäste. Und ich spreche hier nicht nur von einem klassischen Eis in der Waffel, sondern von Schokoladeneis zwischen einem Peanut Butter Cookie, hausgemachtem Eis am Stiel und den wohl ausgefallensten Geschmacksrichtungen, die man sich vorstellen kann.

Besonders lecker: Das eigens von Paletas für mint&berry kreierte Eis mit der Geschmacksrichtung „Erdbeere Minze“. Wir schlemmten uns gestern von einem Stand zum anderen und hatten eine grandiose Zeit. Liebes mint&berry-Team: Bitte kommt im nächsten Jahr wieder!

Mein Outfit stammt übrigens aus der brandneuen mint&berry Herbstkollektion.

Mit freundlicher Unterstützung von mint&berry.

Bilder: Josie loves / Bild 8: La Petite Olga


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 02
    09
    2015
    15
    A
    Anne

    Hallo Sarah! Ich mag dein Blog und dass du auch ab und an mal in die Tiefe gehst mit deinen kritischen Beiträgen, z.B. über Facebook, Size Zero oder Muslima. Warum jetzt kein kritischer Beitrag bezogen auf #refugeeswelcome oder #bloggerforrefugees? Das würde ja – genau wie deine anderen kritischen Beiträge – nichts an der Tatsache ändern, dass Josie loves sich den schönen Dingen des Lebens widmet. Und gerade in München geht es doch heiß her! Liebe Grüße nach Florenz!

  • 02
    09
    2015
    15
    C

    Ich liebe ebenfalls Eis. Und das nicht nur im Sommer ?. Das Event hört sich nach einer Menge Spaß uns tollem Eis an. Schade dass es das nicht in Stuttgart gibt.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 02
    09
    2015
    15
    V
    Vanessa

    Das sieht wirklich sehr einladend aus! Schade, dass es solche süßen Veranstaltungen hier nicht gibt

  • 02
    09
    2015
    15
    I

    mmmmh lecker!! das sieht traumhaft aus, ein richtig cooles Event!

    Lieber Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

  • 03
    09
    2015
    15
    L

    Das sieht richtig lecker aus! Ich war auf dem Ice Cream Market in Köln. Wir hatten zum Glück auch richtig gutes Wetter :)
    Mein Favorit war die Geschmacksrichtung „Blueberry Cheesecake“. So lecker!
    Liebe Grüße
    Lea von http://www.when-love-speaks.com

  • 04
    09
    2015
    15
    J

    Oh man! Du warst auch da! Schade, dass ich dich nicht gesehen habe- hätte dir zu gerne mal „hallo“ gesagt :-)
    Was war dein Lieblingseis? Ich war besonders begeistert von dem Mango-Kokos Eis von Paletas Berlin! <3

    xx
    http://littlediscoverygirl.de

    P.S.: ich habe auch einen Post über das Event + Video auf meinem Blog gepostet:-)

  • WRITE A COMMENT