Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #17:
Neue Reisepläne

Rahmen

Was für ein wunderschönes Sommerwochenende! In München war es so warm, dass sich die zwei Tage wie ein Kurzurlaub in der Ferne anfühlten. Eigentlich ein perfektes Wochenende, wäre da nicht der IKEA-Besuch am Samstagmorgen (Notiz an mich selbst: Nie wieder – NIE WIEDER – am Samstagmorgen zu IKEA fahren, egal wie dringend man etwas braucht!) gewesen. Ansonsten verbrachten wir auch weiterhin viel Zeit mit dem Beseitigen unseres Umzugschaos und gönnten uns ein paar schöne Stündchen an der Isar, die nur einen Katzensprung von unserer neuen Wohnung entfernt ist. Mein Wochenend-Highlight war jedoch der Ice Cream Market von mint&berry auf der Praterinsel, von dem ich euch morgen genauer berichten werde.  Auch von einem sonnigen Nachmittag mit Dior, den ich vergangenen Donnerstag auf einer traumhaften Dachterrasse verbrachte, werde ich schon bald mehr erzählen.

Generell könnt ihr euch sehr auf den September freuen, denn hier auf Josie loves erwarten euch viele spannende Themen.  Der ein oder anderen von euch wird sicherlich aufgefallen sein, dass ich letzte Woche den Reise-Dienstag vernachlässigt habe. Das liegt jedoch nicht daran, dass ich keine Lust auf eine Reisereportage hatte, sondern schlicht und einfach daran, dass die Weltreisethemen auf meiner Liste „aufgebracht“ sind. Falls euch noch ein Weltreisethema einfällt, das euch in meiner Reisekategorie interessieren würde: Gerne her mit den Vorschlägen! Keine Sorge: Ab nächster Woche wird es auch ohne Weltreise wieder wöchentlich spannende Reisethemen geben, denn in nächster Zeit stehen einige kürzere und längere Reisen an. Los geht es übrigens gleich morgen mit einem Kurztrip nach Florenz. Ich freue mich sehr auf diese wunderschöne Stadt, die mir bei meinen beiden Trips zu Firenze4Ever ausgesprochen gut gefallen hat. Wieso ich nach Italien reisen werde? Das verrate ich euch morgen auf Instagram.


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

31
08
2015
15
F
Ich denke, ich muss mich in deine Koffer schleusen! Ich freue mich auf Bilder ;) Liebst Franzi
31
08
2015
15
Y
Wie wunderbar! Da bringst du mir gleich eine große Portion Vorfreude vorbei - much needed in der Prüfungsphase! ;) Liebe Grüße und schöne Reise, Yvonne http://lovelyforliving-mag.com
31
08
2015
15
N
Nelli
Unbedingt Abends zum Sonnenuntergang auf den Piazzale Michelangelo gehen/fahren. Die Stimmung ist toll und der Ausblick auf die Stadt unvergesslich!
31
08
2015
15
A
Oh, ich freu mich schon so auf die Bilder! War leider selbst noch nie in Florenz.
31
08
2015
15
J
Liebe Sarah, die Erfahrung mit Samstagmorgen und Ikea musste ich auch schon machen :-) Ja, es ist fürchterlich und mein Mann hat eine riesen Krise geschoben damals :-D Die Dior Dachterrasse ist total hübsch. Wunderschöne Blumenarrangements. Viele liebe Grüße und viel Spaß in Italien! Jasmin
31
08
2015
15
S
Susa
Fände es interessant zu lesen, was ihr auf der Weltreise für unerfreuliche Tiere gesehen habt (Schlangen, Spinnen etc)... Ich selber habe da großen Respekt und schließe aus diesem Grund manche Reiseziele - vielleicht ja völlig ohne Grund - aus... Von Mexiko hört man ja zum Beispiel immer wieder von Mückenplagen. Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht? Vielleicht wäre das ein Thema für den Blog? Würde mich sehr freuen :-)
31
08
2015
15
C
Nur zu gerne würde ich morgen einfach mit nach Florenz Reisen. Wünsche dir eine schöne Zeit in Florenz und bin schon sehr gespannt auf deine angekündigten Berichte. LG Caterina http://www.caterinasblog.com
31
08
2015
15
E
Ahhhh wie cool, ich hab' dich gestern auf dem Icecreamarket gesehen, bzw. habe mir gedacht, dass du das sein könntest. Voll toll, hihi. Alles Liebe (natürlich auch) ausMünchen, Elisa www.youcausemetrouble.blogspot.com
31
08
2015
15
I
wow, viel spass in Florenz! Für mich gehts bald nach Griechenland, nochmal Sommer schnuppern ;) Lieber Gruß Ina • ina-nuvo.com •
31
08
2015
15
S
Wie gerne würde ich jetzt auch nach Florenz reisen... Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort! Übrigens finde ich die Dior-Terrasse sieht ja einfach traumhaft aus; besonders die Blumensträuße. Liebe Grüße, S.
01
09
2015
15
C
Ich bin schon suuuper gespannt auf deinen Trip :)) Ich bin gerade aus Kanada wiedergekommen und habe fast schon wieder fernweh :D Liebst, Charlotte von Come as Carrot
01
09
2015
15
B
Oh ja, Samstags bei Ikea, das kenn ich auch. Und selten trifft man irgendwo so viele schwangere Frauen mit ihren Männer an ;-)

WRITE A COMMENT