Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Dress in Style – Blogger Edition:
Gewinnt mein Lieblingskleid aus der Cocktail Collection von FASHION ID!

Rahmen

Vor ein paar Wochen hatte ich euch schon ein paar Making-of Bilder von unserem Shooting mit FASHION ID gezeigt, heute darf ich endlich das Ergebnis enthüllen. Zusammen mit meinen wunderbaren Kolleginnen  MashaAnnaSarah, Nike und Jessie und stand ich in Berlin vor der Kamera von Madeleine, um die diesjährige Cocktail Collection „Dress in Style“ von FASHION ID in Szene zu setzen. Vor dem Shooting durften wir uns in der Berliner Filiale unsere liebsten Abendkleider aussuchen, Gar nicht so einfach bei solch einer großen Auswahl. Ich entschied mich letztendlich für ein blaues Modell von Jake*s.

Dress in Style - Blogger Edition: Gewinnt mein Lieblingskleid aus der Cocktail Collection von FASHION ID!

 

Und jetzt habe ich eine Überraschung für euch: Auf der Facebook Seite von FASHION ID könnt ihr seit heute nicht nur mein Abendkleid gewinnen, sondern auch die Modelle meiner lieben Kolleginnen. Bis zum 4. Mai dürft ihr euch für euer Lieblingsmodell entscheiden.

Dress in Style - Blogger Edition: Gewinnt mein Lieblingskleid aus der Cocktail Collection von FASHION ID!

In der Galerie könnt ihr euch nicht nur weitere Bilder von meinem Shooting ansehen, sondern auch die Kleider meiner Kolleginnen. Welches Modell gefällt euch am besten?

Ein Video von unserem Dinner im Schlosshotel nach dem Shooting gibt es übrigens auch:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=slGmjqU1rWA

Bilder: FASHION ID / Madeleine Alizadeh

In Kooperation mit FASHION ID


YOU MAY ALSO LIKE

20 Kommentare

  • 14
    04
    2014
    14

    Wow, du, ihr alle seht wunderschön aus!

  • 14
    04
    2014
    14
    Sarah M.

    Du siehst einfach ganz ganz wundervoll aus in diesem Kleid (in meiner absoluten Lieblingsfarbe)!
    Das Make-Up steht dir auch sehr gut! :-)

  • 14
    04
    2014
    14

    Du siehst irgendwie ganz anders aus auf diesem Bild – aber außerordentlich schön <3 Und ich habe mich jetzt gefragt, ob Du dieses wunderbare Kleid auf Deine Weltreise mitgenommen hast …

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 14
    04
    2014
    14
    janina

    Ich liebe dein kleid, du siehst so wundervoll darin aus!! Das wäre das perfekte kleid für die Hochzeit meiner Mama im August, ich versuche mein Glück ;)

    Viel Spaß weiterhin bei eurer Reise!

  • 14
    04
    2014
    14
    Petra

    wow, tolle Kleider

  • 14
    04
    2014
    14
    Steph

    Sehr schönes Kleid – besonders die Raffungen am Dekolléte.
    Dieses Kleid wäre traumhaft zur Hochzeit meiner Freundin im Juli am See. Die gewünschte Outfitfarbe ist dabei nämlich: BLAU! :)

  • 14
    04
    2014
    14

    Wir haben gerade die Fotos angeschaut und die ganze Zeit nur BOOOOAAAAAH gerufen :D voooooooll schön bist du!

  • 14
    04
    2014
    14
    Jenni

    Wow das kleid hat einen tollen schnitt und steht dir ausgezeichnet!!!! Mir selbst gefällt die Farbe aber nicht soooo und bin ein fan von jessies rotem Traum :)

  • 14
    04
    2014
    14
    Caro

    Wunderschöne Bilder, das sieht einfach nur toll aus! :-)

  • 14
    04
    2014
    14

    Also das Kleid steht dir wirklich super! Und das Augenmakeup dazu – voll mein Ding! :)

  • 14
    04
    2014
    14
    Constanze Schmitt

    Du schaust ganz bezaubernd aus, liebe Sarah. Das Kleid steht dir farblich hervorragend.
    Liebe Grüße

  • 14
    04
    2014
    14
    M.

    Dein Kleid gefällt mir, mit Abstand, am besten!!!
    Meine absolute Lieblingsfarbe BLAUUU und es steht dir so wahnsinnig gut und dein MakeUp – WOOOW!!!

    Ich mach auch mal mit und hoffe, dass Ich Glück habe und bald genau dieses Kleid in meinen Schrank hängen darf :) *.*

    Liebe Grüße!

  • 15
    04
    2014
    14
    Lucia

    Du bist sooo hübsch und hast eine tolle Ausstrahlung! tolles Kleid und tolle Fotos!

  • 15
    04
    2014
    14

    Da sind sehr schöne Kleider bei.
    Ich könnte dringend eins für eine Hochzeit gebrauchen!
    Ich versuche einfach mal mein Glück :)

  • 15
    04
    2014
    14
    Judith

    Dein Kleid ist wunderschön. mir gefällt die kräftige Farbe (: es steht dir ausgezeichnet!!! Aber ich würde mich wahnsinnig freuen es zu gewinnen (:

  • 23
    04
    2014
    14
    Elke

    Ich würde mich riiiieeeesig über das blaue Kleid freuen! Schaut einfach genial aus!!!! <3

  • 29
    04
    2014
    14
    Anna

    wow das sind ja wunderschöne kleider :-) Mit wunderschönen Mädels drin! Ich finde das blaue Kleid von Bild Nummer 7 super schön, wobei du super in deinem Kleid aussiehst!

  • Schreibe einen Kommentar