Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Dress in Style – Blogger Edition:
Gewinnt mein Lieblingskleid aus der Cocktail Collection von FASHION ID!

13.04.2014
  • Bild 9/10




Weitere Bilder der Galerie

20 Kommentare

  • 14
    04
    2014
    14

    Wow, du, ihr alle seht wunderschön aus!

  • 14
    04
    2014
    14
    Sarah M.

    Du siehst einfach ganz ganz wundervoll aus in diesem Kleid (in meiner absoluten Lieblingsfarbe)!
    Das Make-Up steht dir auch sehr gut! :-)

  • 14
    04
    2014
    14

    Du siehst irgendwie ganz anders aus auf diesem Bild – aber außerordentlich schön <3 Und ich habe mich jetzt gefragt, ob Du dieses wunderbare Kleid auf Deine Weltreise mitgenommen hast …

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 14
    04
    2014
    14
    janina

    Ich liebe dein kleid, du siehst so wundervoll darin aus!! Das wäre das perfekte kleid für die Hochzeit meiner Mama im August, ich versuche mein Glück ;)

    Viel Spaß weiterhin bei eurer Reise!

  • 14
    04
    2014
    14
    Petra

    wow, tolle Kleider

  • 14
    04
    2014
    14
    Steph

    Sehr schönes Kleid – besonders die Raffungen am Dekolléte.
    Dieses Kleid wäre traumhaft zur Hochzeit meiner Freundin im Juli am See. Die gewünschte Outfitfarbe ist dabei nämlich: BLAU! :)

  • 14
    04
    2014
    14

    Wir haben gerade die Fotos angeschaut und die ganze Zeit nur BOOOOAAAAAH gerufen :D voooooooll schön bist du!

  • 14
    04
    2014
    14
    Jenni

    Wow das kleid hat einen tollen schnitt und steht dir ausgezeichnet!!!! Mir selbst gefällt die Farbe aber nicht soooo und bin ein fan von jessies rotem Traum :)

  • 14
    04
    2014
    14
    Caro

    Wunderschöne Bilder, das sieht einfach nur toll aus! :-)

  • 14
    04
    2014
    14

    Also das Kleid steht dir wirklich super! Und das Augenmakeup dazu – voll mein Ding! :)

  • 14
    04
    2014
    14
    Constanze Schmitt

    Du schaust ganz bezaubernd aus, liebe Sarah. Das Kleid steht dir farblich hervorragend.
    Liebe Grüße

  • 14
    04
    2014
    14
    M.

    Dein Kleid gefällt mir, mit Abstand, am besten!!!
    Meine absolute Lieblingsfarbe BLAUUU und es steht dir so wahnsinnig gut und dein MakeUp – WOOOW!!!

    Ich mach auch mal mit und hoffe, dass Ich Glück habe und bald genau dieses Kleid in meinen Schrank hängen darf :) *.*

    Liebe Grüße!

  • 15
    04
    2014
    14
    Lucia

    Du bist sooo hübsch und hast eine tolle Ausstrahlung! tolles Kleid und tolle Fotos!

  • 15
    04
    2014
    14

    Da sind sehr schöne Kleider bei.
    Ich könnte dringend eins für eine Hochzeit gebrauchen!
    Ich versuche einfach mal mein Glück :)

  • 15
    04
    2014
    14
    Judith

    Dein Kleid ist wunderschön. mir gefällt die kräftige Farbe (: es steht dir ausgezeichnet!!! Aber ich würde mich wahnsinnig freuen es zu gewinnen (:

  • 23
    04
    2014
    14
    Elke

    Ich würde mich riiiieeeesig über das blaue Kleid freuen! Schaut einfach genial aus!!!! <3

  • 29
    04
    2014
    14
    Anna

    wow das sind ja wunderschöne kleider :-) Mit wunderschönen Mädels drin! Ich finde das blaue Kleid von Bild Nummer 7 super schön, wobei du super in deinem Kleid aussiehst!