Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
L. Lipsy London Herbst/Winter 2011/2012

Die Winterkollektion 2011/2012 von L. by Lipsy (London)

Rahmen

Meine Liebe zu Lipsy dürfte euch aufmerksamen Lesern nicht entgangen sein. Auch in der neuen Winterkollektion gibt es wieder viele potentielle Lieblingsstücke: Kleider mit Taillenakzentuierungen und bauschigen Röcken, Fellwesten, und seit neuestem auch Abendtaschen. Neben der Sortimentserweiterung haben die Briten übrigens auch ihren Namen geändert: Aus „Lipsy London“ wurde „L by Lipsy“. Der Name ist neu, wunderschöne Kleider fertigt das Label weiterhin. Meine Lieblingsstücke für den kommenden Winter seht ihr in der Bildergalerie. Welcher Look gefällt euch am besten?

L. Lipsy London Herbst/Winter 2011/2012

 


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar