Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Jeffrey Campbell Winter 2011/2012

Die Winterkollektion 2011/2012 von Jeffrey Campbell

Rahmen

Am Montag war ich beim Press Day von Krauts PR zu Gast und habe dort unter anderem die neue Kollektion von Jeffrey Campbell begutachten dürfen. Die meisten kennen das aus Los Angeles stammende Label aufgrund des insbesonders bei Stars so beliebten Modells Lita. Die Kalifornier haben aber noch weitaus mehr zu bieten als den Bestseller mit XXL-Plateau, und davon könnt ihr euch hier ein Bild machen. Welches Modell aus der Winterkollektion 2011/2012 gefällt euch am besten?

Jeffrey Campbell Winter 2011/2012 Jeffrey Campbell Winter 2011/2012


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 20
    04
    2011
    11
    S
    Spitalkiller

    Ohja, ich liebe den “Schuh ohne Sohle” vom ersten Foto! Great fashion!

  • 20
    04
    2011
    11
    S

    kann mich anschließen, der fußbettlose schuh sieht sehr speziell aus. finde aber alle schuhe ziemlich cool, auch wenn kein einziger zu mir passen würde, reinschlüpfen würd ich schon gern mal :)

  • 20
    04
    2011
    11
    M

    der erste Schuh ohne Sohle ist wirklich toll!! aber die andere sind auch schön :)

  • 20
    04
    2011
    11
    L
    Lea

    Ohh ich liebe die Schuhe von Jeffrey Campbell…die “Clogs” mit Fell sind supertoll!!

  • 08
    06
    2012
    12
    N
  • Schreibe einen Kommentar