Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Press Day Marathon

Rahmen

Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, und bin quer durch die Stadt gefahren, von einem Press Day zum nächsten. Ich habe ein paar wirklich großartige Kollektionen gesehen, spannende Gespräche geführt und sehr viele Bilder geschossen. Die zeige ich euch natürlich in den nächsten Tagen noch, hier seht ihr erst einmal mein heutiges Outfit …

Kleid: Mango; Sonnenbrille: H&M, Conscious Collection; Jäckchen: Forever 21; Schuhe: H&M; Ringe: Asos, Louis Vuitton; Kette: Accessorize.


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 19
    04
    2011
    11
  • 19
    04
    2011
    11

    Das Outfit ist echt hübsch!
    Ich hab das Kleid in dunkelblau :)

  • 19
    04
    2011
    11

    So eine süße Jacke! Ist sie aktuell noch zu kaufen?

    Liebe Grüße

  • 19
    04
    2011
    11

    @coquette: Ich habe sie vor zwei Monaten in New York gekauft. Die gibt es aktuell bestimmt noch. :-)

  • 19
    04
    2011
    11
    Kate

    Ich bin immer wieder begeistert, wie du Teile aus so „ich finde da nie war vernünftiges-Läden“ wie H&M und Forever 21 sooo toll kombinieren kannst! Aber da muss man wohl ein echtes Modegespür haben um damit so ein tolles Outfit zu zaubern ;) Hut ab!

  • 19
    04
    2011
    11
    yoshi

    Sehr chic angezogen und so bequeme Schuhe für den Press Day Marathon!!

  • 20
    04
    2011
    11
    Spitalkiller

    Wie immer sehr schön. Diese etwas längere Kleidlänge steht dir auch gut. Sonst trägst du ja eher Kürzeres, aber das ist auch wirklich sehr schön!

  • 20
    04
    2011
    11
    stefania

    Wunderschönes Outfit! Total mein Style.

  • Schreibe einen Kommentar