Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Trendfarbe Rosé im Sommer 2020

Rahmen

Heute möchte ich mich einer meiner absoluten Lieblingsfarben für den Sommer widmen: Rosé. Der zarte Ton ist nämlich so viel mehr als eine “Kleinmädchenfarbe” und passt in der richtigen Dosierung auch hervorragend in jede erwachsene Garderobe.

Insbesondere im Sommer spielen zartes Rosa, feminines Roségold und Altrosa immer eine große Rolle – so ist es auch in dieser Saison. Rosé schmeichelt jedem Teint und harmoniert besonders gut mit Weiß, Gold, Creme- und Brauntönen. Und es gibt wohl kaum einen sommerlichen Blütenprint, in dem der zarte Ton nicht auftaucht – oder sogar die farbliche Hauptrolle spielt.

Doch es muss natürlich auch nicht direkt ein Kleid mit rosa Blütenprint sein, auch Accessoires in Rosétönen sind in diesem Sommer sehr angesagt: Pantoletten in Altrosa zum weißen Sommerkleid, oder aber eine roséfarbene Tasche + Sonnenbrille zur Blusen-Rock-Kombi, wie sie im Teaser zu sehen ist.

Hier kommen eine paar sehr gute Argumente, warum Rosa in seiner ganzen Vielfalt in diesem Sommer in keinem gut sortierten Kleiderschrank fehlen sollte.

Die schönsten Stücke in Rosétönen für den Sommer 2020

Kleider

Oberteile

Röcke

Taschen

Accessoires

Hier findet ihr übrigens mein Kleid! 

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 03
    06
    2020
    20
    A
    Alexandra

    So ein schöner Artikel! Und alles alles gute zum Hochzeitstag.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

  • 04
    06
    2020
    20
    A

    Schöner Beitrag, ganz lieben Dank dafür! Rosa steht bei mir auch ganz oben in der Liste für meine Sommermode. Ich freue mich sehr darauf!

  • Schreibe einen Kommentar