Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten T-Shirts für den Hochsommer

Rahmen

Das perfekte Allrounder-Kleidungsstück für den Sommer? Ganz klar ein T-Shirt! An superheißen Tagen kombinieren wir es lässig zur Shorts oder aber zum Minirock und Sandalen. Ein weißes Shirt ist ein wahrer Klassiker. Es passt zu nahezu jedem Look, egal ob in Kombination mit einem Tüllrock und High Heels oder aber zu Jeans und Sneakers. Doch heute möchte ich mich natürlich keinesfalls dem Thema „schlicht und weiß“ widmen, sondern euch viele hübsche Exemplare mit Prints zeigen. Mein Favorit: Das Muschel-Shirt von EDITED the label, das ich by the way im SALE geshoppt habe.

 

Weitere potentielle Shirt-Lieblinge:

 

Mit Print:

 

Mit Streifen:

 

Sprüche:

 

Basics mit Detail:

 

Welches ist euer Favorit?


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 26
    07
    2017
    17
    anne

    Ich liebe weiße Shirts :) mir gefällt besonders der Space Shake von Ganni :)

  • 26
    07
    2017
    17

    Ich trage zur Zeit auch super gerne t Shirts. Am liebsten etwas weitere mit Aufdruck oder einem Patch. Hab von H&M ein süßes Tshirt mit Flamingo.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 26
    07
    2017
    17

    Eigentlich bin ich eher der Blusen-Typ. aber aktuelle habe ich diverse Steifen Shirts auf meinem Wunschzettel.

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • 26
    07
    2017
    17

    Liebe Josie,

    das ist eine ganz zauberhafte Auswahl an T-Shirts. Am liebsten würde ich mir fast jedes Modell aus der Kategorie Print und Sprüche kaufen, beschränke mich aber vielleicht einfach auf das Ganni Modell in der Hoffnung, der Sommer kommt zurück und ich kann es dann ausführen.

    Liebe Grüße

    Elina von http://bareminds.de

  • 27
    07
    2017
    17

    Liebe Josie,

    tolle Shirts, die Du hier vorstellst. Ich werde auch gleich mal etwas mehr stöbern ;-)
    Ich bin bei Dir, T-Shirt sind einfach super für den Sommer, da sie sich einfach immer irgendwie kombinieren lassen.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  • 27
    07
    2017
    17

    Das sind so super schöne Sommer-Shirts! Ich finde gerade so einen kleinen Spruch und diese Basics mit Details einfach super cool und perfekt für den Sommerurlaub!
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 27
    07
    2017
    17

    Shirts passeneinfach immer und wenn noch ein lustiger Aufdruck drauf ist, desto besser :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Schreibe einen Kommentar