Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Schuhe im
Herbst 2019
Die schönsten
Schuhe im
Herbst 2019

Rahmen

Hach ja, Schuhe sind und bleiben ein absolutes Lieblingsthema. Und dementsprechend war die gestrige Recherche nach den schönsten Modellen für die neue Saison auch ein klitzekleines bisschen eigennützig, das gebe ich ehrlich zu.

Ich zeige euch heute bewusst nicht die wichtigsten Schuh-Trends für den Herbst 2019, sondern die nach meiner (subjektiven) Meinung nach schönsten Modelle. Denn ich persönlich kann mich nicht mit jedem Trend für die neue Saison anfreunden bzw. finde einige davon so ganz und gar nicht alltagstauglich.

Meine persönlichen Lieblingstrends: Boots in Cremetönen, Stiefeletten mit Animal Print und Overknee Boots. Jawohl, Stiefel mit Schlangenmuster und Overknees sind meiner Meinung nach durchaus alltagstauglich – es kommt nur auf die richtige Kombination an. Den Beweis gibt es sicherlich schon bald in Form des ein oder anderen Looks hier auf dem Blog!

Die schönsten Schuhe für den Herbst 2019

Ankle Boots und Stiefel in Creme und Brauntönen

Klassiker in Schwarz

Stiefel in Beerentönen

Overknee Boots

Animal Prints

Mein Modell mit Schlangenprint und hölzernem Absatz habe ich übrigens im Mid Season SALE bei & Other Stories geshoppt. 

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 24
    10
    2019
    19
    L
    Lisa

    Kurze Frage: sind Overknees eher was für große Frauen? D.h. machen sie optisch die Beine kürzer und sollten deshalb von kleinen Frauen eher gemieden werden? Kommt wahrscheinlich auch darauf an ob es flache Overknees sind oder mit Absatz…. 🤔

  • WRITE A COMMENT