Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbstlook mit Karomantel, Rollkragenpullover und Jeans

Rahmen

So, ihr Lieben, diese Woche habe ich noch einen zweiten Herbstlook für euch. Nachdem ich euch am Dienstag bereits eine Kombi mit Rock und Pullover zeigte, folgt heute ein Outfit mit einem wunderschönen Karomantel, den ich vor kurzem bei & Other Stories entdeckte.

Zum Mantel in verschiedenen Braun- und Cremetönen kombiniere ich einen weißen, dünnen Rollkragenpullover und meine absolute Lieblingsjeans. Das Modell ist übrigens von CLOSED, heißt „JAY“ und ich habe es gestern hier in einer etwas dunkleren Waschung im SALE entdeckt.

Ich persönlich besitze keinen blauen Rollkragen, könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, das leuchtende Blau aus dem Karomuster des Mantels in Form eines Pullovers wieder aufzugreifen. Ein sehr schönes Modell habe ich zum Beispiel hier entdeckt. Bei den Accessoires setze ich auf Brauntöne und kombiniere meine olivbraune AIGNER Bag und die camelfarbenen Booties von MICHAEL Michael Kors. Die Schuhe sind leider bereits ein paar Jahre alt, aber ich habe euch unten eine aktuelle  Alternative verlinkt. Ich wünsche euch einen grandiosen Start ins Wochenende und freue mich sehr, einige von euch morgen bei unserem Flohmarkt zu treffen!

Mein Look (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 25
    10
    2019
    19
    V
    Vroni

    Wow ein sehr schöner Herbstlook. Der Mantel ist sooo schön :)

  • 29
    10
    2019
    19
    M
    Miriam

    Hallo liebe Sarah, wow was für ein toller Mantel!! Toller Look 😊. Darf ich fragen welche Größe du in dem Mantel trägst? Dann ist es für mich wesentlich leichter die Größe abzuschätzen und muss nicht mehrere Größen bestellen.

    Liebe Grüße
    Miriam

    1. 30
      10
      2019
      19
      S

      Danke für das Kompliment. :-) Na klar darfst du fragen! ;-) Ich trage den Mantel in Größe 38.

  • WRITE A COMMENT