Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Ketten für den Sommer 2020

Rahmen

Warum nur eine Kette tragen, wenn es auch zwei, drei oder sogar vier sein können? Ketten-Layering ist auch im Sommer wieder ein Riesen-Thema!

In meinem Accessoire-Special hatte ich mich bereits dem Trend „Gliederketten“ gewidmet. Besonders opulente Modelle im XXL-Format würde ich eher „solo“ tragen, aber filigranere Modelle eignen sich auch hervorragend für ein kreatives Ketten Layering. Die wichtigste „Layering-Regel“: auf verschiedene Längen setzen, damit die einzelnen Ketten auch voll zur Geltung kommen.

Besonders beliebt sind in diesem Sommer übrigens auch bunte Perlenketten, die ein bisschen an unsere Kindheit erinnern. Diese kombinieren wir mit ein, zwei weiteren, (rosé)goldenen Ketten. Ich habe einmal ausgiebig die Online-Shops durchstöbert und die schönsten Modelle für euch zusammengestellt. Und hiermit übergebe ich „die Qual der Wahl“ an euch …

Die schönsten Ketten für den Layering Look im Sommer 2020

Gliederketten

Perlen

Filigrane Anhänger

Münzen

Muscheln

bunte Perlen und Steine

Meine bunte Perlenkette findet ihr übrigens im SALE bei MANGO.

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT