Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Perseiden Fashion Night in Bildern

Rahmen

Hier nun endlich die Bilder von der Perseiden Fashion Night, die am Dienstag Abend im 8seasons in München stattfand. Die Show begann mit vier Models, die  auf der Empore in langen Abendkleidern aus der aktuellen Sommerkollektion mit anmutigen Bewegungen zur Musik tanzten. Die eigentliche Kollektionspräsentation fand auf einer Bühne statt. Die Kollektion für den Winter 2011/2012 der beiden Designerinnen Rebecca Waibel und Cornelia Schmid-Heizer widmete sich den Stilikonen der 60er-Jahre und wurde in Form einer Tanz-Performance präsentiert. Zuerst betrat ein männlicher Tänzer die Bühne, der die weiblichen Models und Tänzerinnen nach und nach über den Laufsteg führte. Eine gelungene Inszenierung und schöne Abwechslung zum üblichen Auf-und-ab-Laufen der Models bei einer Fashion Show. Wir sahen Taillenbetonungen, sexy Spitze, wilde Leopardenmuster und sehr figurbetonte Kleider. Alles in allem entwirft Perseiden Mode, bei der „Frauen Frauen sein dürfen“, und das gefällt mir sehr gut. Hier einige Bilder von der Show und meinen Interviews für MunichFashion.TV, die ihr demnächst hier sehen könnt.


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 31
    03
    2011
    11
    g
    gina

    Schöne Idee für die Modepräsentation und endlich mal lachende Models!!

  • 31
    03
    2011
    11
    f
    franzi

    War des die Nasemann die da mit gelaufen ist??

  • 31
    03
    2011
    11
    M

    Tolle Bilder, mag vor allem die Kleider vom ersten Bild!

  • 31
    03
    2011
    11
    S

    Schöne Bilder!

    Besonders nett finde ich, was Frau Waibel schreibt – ich stimme 100%ig zu. Hübsche Mädels hier auf dem Blog, und wesentlich mehr „Natürlichkeit“, als auf so manch anderem. Ich lese Euch sehr sehr gern! (und täglich ;) ).
    S.

  • WRITE A COMMENT