Amüsant, wie oft man im Store mit „Gibt es die Hose auch in der Größe?“ und „Wo habt ihr denn die Unterwäsche?“ angesprochen wird, wenn man mit solch einem H&M-Pin durch den Laden läuft. Noch lustiger sind die Gesichter der Kunden, wenn man ihnen (Eine große Kleiderstange voll Ware vor sich herschiebend) erklärt: „Ich arbeite hier gar nicht„. (Natürlich habe ich die verwirrten Kunden aufgeklärt und an „richtige“ Mitarbeiter verwiesen.)
Aber nun noch einmal ganz von vorne, nachdem mich einige von euch gefragt haben, warum ich eigentlich ein H&M Schaufenster dekoriere. Das Presseteam von H&M hat mich gefragt, ob ich Lust hätte, ein Schaufenster in einer Berliner Filiale zu gestalten. Und ich habe diese Herausforderung natürlich sehr gerne angenommen. Thema: Cropped Shirts (Ich hoffe, ihr macht alle schon fleißig Sit-ups, damit ihr im Sommer die bauchfreien Tops tragen könnt! ;-) ) Und zu diesem Thema darf ich mich stylingtechnisch ganz nach meinem Geschmack austoben. Gar nicht so einfach, wenn man eine riesengroße Filiale voll potentieller Kombinationsstücke zur Verfügung hat. Das Ergebnis seht ihr morgen.