Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Luisa, Alice, ich und Marc

Die EVOQUE Style Awards von Range Rover im P1

Rahmen

Bevor es am Freitag in den Heimaturlaub ging, stand noch ein weiterer Termin an: Die Verleihung der EVOQUE Style Awards im Münchner P1. Nachdem die Veranstaltung von Range Rover schon in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg Halt gemacht hatte, war am 10. Juni unsere hübsche Stadt dran. Bei leckeren Cocktails und Fingerfood sahen wir bei einer Mini-Fashion Show die Entwürfe der drei Finalisten. Letztendlich machte das Wiener Designer-Duo „Mark & Julia“ mit seiner Kollektion „Trigonomia“ das Rennen, vor den beiden Londonerinnen Anshu Jaiswal und Stevy Wang Storfer (Mein Favorit!). Sehr gefreut habe ich mich, bei diesem Anlass einige weitere Blogger zu treffen, wie Jury-Mitglied Nadine, Alice, Marc und Luisa.

Luisa, Alice, ich und Marc


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 15
    06
    2011
    11

    Na dann mal einen schönen Heimat-Urlaub liebe Sarah! Ich bin gerade in der Heimat. Und morgen geht es zum Wellness-Urlaub über:) Grüßle

  • 15
    06
    2011
    11

    Dein Outfit ist underschön! :)
    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, ich würde mich wahnsinnig freuen! Und wenn du irgendwelche Verbesserungsvorschläge für meinen Blog hättest wäre das super! :)

    adelightfuldream.blogspot.com

  • Schreibe einen Kommentar