Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Kaum stürme ich Lena Hoschek in Wien, kommt der Online-Shop. Timing ;)

Rahmen

Sissi? Sorry, nein Lena Hoschek. Das fiel mir zuerst ein, als klar war, dass ich nach Wien reise. Schließlich ahnte ich dank Sarahs Stippvisite im Berliner Lena Hoschek Shop, wie zuckersüß herausfordernd die Österreicher Designerin ihre Shops stylt. Ihre halb mädchenhaft-verspielten, halb mit anzüglich-auszüglichen Pin-up-Comicgirls bedruckten Blusen und die passgenau auf Taille geschnittenen 50er Jahre Röcke habe ich ohnehin schon lange in mein Herz geschlossen.

Dass ich sämtliche Blusen, Röcke, Kleider und die frechen Lippenstiftkuß-Bikinis im Retro-Stil anprobieren musste, ahnt ihr sicher. Bis zum Hals schlug mein Herz dann bei diesem mintgrünen Rock:

Foto: aus dem Lena Hoschek Shop

Perfekt für mich, die zwar mit flachem Bauch und toller Taille, aber eben auch mit durchaus weiblichen Rundungen um die Hüften gesegnet ist. Der perfekte Schnitt. Die perfekte Farbe. Leider nicht die perfekte Größe. Aber daran arbeite ich noch (und dann kommt auch ein Outfitfoto). Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Und was soll ich sagen?! Kaum stolz mit der rosa Lena Hoschek Tüte dem Flieger entstiegen, eröffnet  ihr Onlineshop. Ich kann also nur hoffen, dass die Bisswunde meines eingeschnappt-zuschnappenden Geldbeutels bald verheilt ist, denn ich brauche unbedingt noch die Comic-Print Carmen-Bluse aus Seide und den Lippenstiftkuß-Bikini …

Foto: Lena Hoschek Shop

Bis dahin tröstet mich „I’m Into Something Good“ von Hermann’s Hermits, das mein Süßer während meines Umkleidemarathons noch im Lena Hoschek Shop von iTunes heruntergeladen hat …

httpvh://www.youtube.com/watch?v=fApcTUK2IkA

Fotos @Milli/ Maike Mauer


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 15
    06
    2011
    11
    cordelinchen

    Bist du noch in wien? Heute auch bei der fashion night out?

  • 15
    06
    2011
    11
  • 15
    06
    2011
    11

    @cordelinchen: leider nicht

  • 15
    06
    2011
    11

    Der Bikini ist ja echt zuckersüß!! Erinnert wirklich alles etwas an Pin Up Zeiten. Sehr schön, merk ich mir für meinen ersten Wien-Besuch!
    x
    camouflÄsh/

  • Schreibe einen Kommentar