Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Designer SALE Highlights für den Sommer

Rahmen

Als ich für Hawaii nach einem neuen Bikini suchte, fiel mir auf, dass es in den Online-Shops aktuell im Rahmen des Winter Sales auch extrem viele Sommer-Schnäppchen gibt. Farbenfrohe Bikinis, luftige Tunika Kleider und verspielte Sandalen.

Und mal ehrlich, ob der neue Lieblingsbikini aus der neuesten oder einer nicht ganz aktuellen Kollektion stammt, ist eigentlich völlig egal, oder? Immerhin sollte uns ein hochwertiges Stück viele Jahre lang begleiten.

Heute habe ich ein paar ganz besondere Highlights zusammengestellt, die aktuell im SALE sind und große Vorfreude auf die neue Saison machen. Und pssst: Bei mytheresa.com gibt es aktuell sogar noch 20% Rabatt on top auf alle eh schon reduzierten Teile.

mytheresa.com

Net-a-porter.com

Farfetch

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar