Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Sonntag in Berlin

Rahmen

Was macht man an einem Sonntag in Berlin, wenn das Thermometer die 40°C überschritten hat? Shoppen gehen? Ach nein, sonntags sind die Geschäfte ja geschlossen. In ein Café setzen? Viiieeel zu warm! An den See? Mit vier Millionen Berlinern, die sicherlich den gleichen Gedanken hatten, wohl keine gute Idee. Im Hotelzimmer bleiben? Nein, das kann man am letzten Berlin-Tag wirklich nicht machen! Also, wie wäre es mit einem Touri-Tag?! Eine Schiffsfahrt auf der Spree? Too hot! Das Gleiche im Bus? Noch schlimmer! Ins Museum? Zu überfüllt! Was aber macht man nun sonntags in Berlin? Richtig, man geht in den Zoo! Dass sich das als totale Schnapsidee herausstellte, muss ich wohl nicht weiter erwähnen. Lustig war es trotzdem! Und diese süßen Tierchen namens (Tja, wie heißen die eigentlich?Irgendwas mit „Schwarzschwanz“) haben es mir wirklich angetan! Der kleine Mann unten wollte übrigens unbedingt zu uns springen, ist aber an dem Mäuerchen gescheitert.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 13
    07
    2010
    10
  • 13
    07
    2010
    10

    wer bleibt auch bis sonntag ;)

  • Schreibe einen Kommentar