Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Arrondissement AQ1

Rahmen

Ein weiteres Highlight der Fashion Week war die Show von Christina Arend und ihrem Label Arrondissement AQ1. Auch wenn Christina wenig Farben zeigte (Inspirationsquelle war hier unübersehbar die Natur), überzeugte mich die Kollektion mit ihren wunderschönen Schnitten, raffinierter Körperbetonung, und den kunstvollen Details. Besonderes Highlight: Bondage-Elemente und die Accessoires. Die Designerin kreierte mit Leder umhüllte Schuhe, opulenten Schmuck und breite Taillengürtel. Die Kollektion ist sehr tragbar, und ich könnte mir gut vorstellen, dass das ein oder andere Stück nächsten Sommer in meinen Kleiderschrank wandern wird. Hier mein Lieblingskleid:


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 13
    07
    2010
    10

    die war soooo toll die Kollektion. Da kann man den nächsten Sommer trotz unerträglicher Hitze doch kaum erwarten, oder?

  • Schreibe einen Kommentar